Zum Inhalt der Seite

Balcony (16+)



Kommentare (278)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LupiJoyce
2018-01-30T17:28:31+00:00 30.01.2018 18:28
SeiteOmg 😍😭
Von:  Maraja
2015-08-05T07:19:53+00:00 05.08.2015 09:19
SeiteHätte gern seine Reaktion erfahen irgendwie.. :D
Vllt saß ja auch er hinterm Steuer..! bambambaaaam
Von:  KariR
2014-10-27T20:25:50+00:00 27.10.2014 21:25
Seitevoll fies jetzt kommt sie in die hölle xD
Von:  CaramelGabriel
2014-09-30T18:37:07+00:00 30.09.2014 20:37
Seiteehm...ihre brüste... ich weiß nicht die verstören mich und trottdem sehen die iwie gei aus,
toller doji
lg
Antwort von:  cloudy_wolf
01.10.2014 13:43
danke.^^
naj, der douji is schon was älter, da kanns sein das noch was komisch aussieht.XD
Von:  Mismar
2012-10-08T08:53:52+00:00 08.10.2012 10:53
SeiteEnde: kurz und schmerzlos
Und: Realität, so schnell geht das.

Ich finde es gut, und ich weiß ja selbst, dass du genug Leser hattest, aber du hattest von Anfang an gesagt, dass es eine Short-story ist, von daher finde ich das Ende gut ;D

Fazit: Also ich fand jetzt die Grundidee ganz gut ^.^ so wahnsinnig mitgerissen hat es mich leider aber nicht, aber viel eher weil ich nicht so der Mensch bin, der auf "unsere Welt" abfährt, es sei denn, da passieren Sachen, die in der Regel nicht jedem passiert. Es ist also nicht mein Gebiet, und trotzdem habe ich es gelesen ;D denn ich finde es toll, dass du dich in solche Stories einübst, und auch versuchst eine gewisse Anzahl an Seiten übers Papier zu bringen, die eben eine Kurzgeschichte erzählen, so wie du es auch geplant hattest. Bei vielen habe ich eher das Gefühl, die lassen sich zu sehr von dem Kommentaren bzw. Lesern beeinflussen und denken: Ach, dann mache ich einfach weiter
du hast hier auch wieder bewiesen, dass du dir die Kommentare zu Herzen nimmst, aber an erster Stelle immer dein Ding durchziehst

ich freu mich also auf weitere Projekte von dir, aber da hoffe ich auch mal, dass du dich an einem anderen "Colourstil" vllt übst (Raster oder mal komplett bunt XD das wird aber ewig dauern), nicht, dass ich den hier nicht mag, aber ich denke das wird deine Erfahrung total erweitern, weil ich finde deine Fortschritte in letzter Zeit echt überwältigend~

Danke für dieses Projekt ;D
Antwort von:  cloudy_wolf
08.10.2012 17:02
> Ende: kurz und schmerzlos
> Und: Realität, so schnell geht das.
>
> Ich finde es gut, und ich weiß ja selbst, dass du genug Leser hattest, aber du hattest von Anfang an gesagt, dass es eine Short-story ist, von daher finde ich das Ende gut ;D
>
> Fazit: Also ich fand jetzt die Grundidee ganz gut ^.^ so wahnsinnig mitgerissen hat es mich leider aber nicht, aber viel eher weil ich nicht so der Mensch bin, der auf "unsere Welt" abfährt, es sei denn, da passieren Sachen, die in der Regel nicht jedem passiert. Es ist also nicht mein Gebiet, und trotzdem habe ich es gelesen ;D denn ich finde es toll, dass du dich in solche Stories einübst, und auch versuchst eine gewisse Anzahl an Seiten übers Papier zu bringen, die eben eine Kurzgeschichte erzählen, so wie du es auch geplant hattest. Bei vielen habe ich eher das Gefühl, die lassen sich zu sehr von dem Kommentaren bzw. Lesern beeinflussen und denken: Ach, dann mache ich einfach weiter
> du hast hier auch wieder bewiesen, dass du dir die Kommentare zu Herzen nimmst, aber an erster Stelle immer dein Ding durchziehst
>
> ich freu mich also auf weitere Projekte von dir, aber da hoffe ich auch mal, dass du dich an einem anderen "Colourstil" vllt übst (Raster oder mal komplett bunt XD das wird aber ewig dauern), nicht, dass ich den hier nicht mag, aber ich denke das wird deine Erfahrung total erweitern, weil ich finde deine Fortschritte in letzter Zeit echt überwältigend~
>
> Danke für dieses Projekt ;D


naj, mit diesem projekt hab ich mich mal in ein anderes gebiet gewagt, sonst habe ich ja überall ein wenig fantasy mit drin und dieser ist halt mal...normal.XDDD
die geschichte is zwar nix besonderes und das ende ist auch echt klischeehaft, abba es war halt nur zu übungszwecken und ich mag halt bad endings mehr.;D
die nächsten kurzprojekte, werden wieder mehr fantsay und auch mehr drama und vorallem 18+.XDDD
abba danke für deine meinung hierzu, das is mir wichtig.^^

~Awrooo~
Von:  Mismar
2012-10-08T08:46:15+00:00 08.10.2012 10:46
Seiteja, irgendwie kann man sich wirklich denken, dass da ein Auto kommt XD aber das ist überall so, irgendwie habe ich das Gefühl, der Douji schlachtet alle Klischees aus :´D aber ich mag Klischees~ und ja, der Körper ist unten etwas... fail, aber derzeit kenne ich ja nur deine neusten Werke
Von:  Mismar
2012-10-08T08:44:46+00:00 08.10.2012 10:44
Seite>D weißt du woran ich denken muss?
Deine: Mir fallen bald keine Schlafposen mehr ein XD weil diese hier hat es bei deinen Commissions noch nicht gegeben
Von:  Mismar
2012-10-08T08:43:44+00:00 08.10.2012 10:43
Seiteund erst jetzt fällt mir auf, dass das ja zensiert ist XDD
Von:  Mismar
2012-10-08T08:43:08+00:00 08.10.2012 10:43
SeiteXD ey, die Seite sieht aber schon so aus wie 0815-Seite aus so einem Erotikmanga :´D aber ich hätte das genau so gezeichnet XDD scheiß auf Klischee
außerdem hat dieser Perspektivenwechsel was
Von:  Mismar
2012-10-08T08:41:54+00:00 08.10.2012 10:41
SeiteIch bin so unzuverlässig >_<
verzeih mir
*die Seite anstarr*
ich mag die Posen ^.^