Zum Inhalt der Seite

Hellbent


Zeichner: MadNez   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2011
Neueste Seite: 09.11.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
hey meine lieben Leser! : D
Wie in meiner Steckbrief-Beschreibung angekündigt, hab ich schonmal die ersten 4 Seiten meines Comics/Mangas hochgeladen. Ich werd mich also in den nächsten Tagen ransetzen und die Geschichte auf Blatt "Papier" fortsetzen. : D

Ich entschuldige mich also schon mal im voraus, dass es vorerst keine Story-und Charakter-Beschreibung(-en) geben wird. Ich versuche mich aber so schnell wie möglich zu beeilen, um euch ein bisschen über den Inhalt zu informieren.

ENJOY IT ; D

-MIKan


PS: Die Geschichte wurde grundsätzlich für Deviantart in Englisch übersetzt. xD Also, wundert euch nicht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie