Zum Inhalt der Seite

Insomnia


Zeichner: Soud   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2011
Neueste Seite: 18.11.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 18.11.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Träume sind manchmal verwirrend, grusselig, unlogisch, traurig, wunderschön und scheinbar undurchschaubar.
Doch nehmen wir uns die Zeit sie zu verstehen und über sie nach zu denken, dann können sie uns trotz ihrer Vertraktheit manchesmal den Weg erhellen.
So helfen sie uns auch in der schwärzesten Stunde nicht die Hoffnung zu verlieren.


Dies hier ist mein Beitrag zu Manga Talente 2012.
Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen, damit ich weiß wo ich mich verbessern muss.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie