Zum Inhalt der Seite

Oogie Boogie




  • Boo-Geist

    Der Boo-Geist ist ein Charakter denn ich schon etwas länger habe. Er ist früher immer in meinen Schulaufzeichnungen oder in meinen Hausaufgaben-heften rum gespukt.

    Den Boo-geist macht am meisten die tatsache aus das er nicht gruselig ist. Das hält ihn aber nicht davon ab andere zu erschrecken. Es ist ziemlich geknickt wenn es nicht auf die gewünschte reaktion trifft. Nämlich die Reaktion das sich alle vor ihn erschrecken.
    Sarkasmus ist ihm ein Fremdwort XD
    In erster Hinsicht ist seine Funktion im manga, den Part des `weißen kanninchens´ , das Emilia sucht.
    Es begleitet sie und freut sich das er sie erschrecken kann.

    Es gibt übrigends ein Animationfilm von ihm XD da versucht er auch jeden zu erschrecken. Wie gesagt ich habe den Charakter schon etwas länger^^"
    Der geist hat noch ein Geheimniss in sich aber das wird erst im laufe der Story klar.
  • Boo-Geist [Human]

    Die Menschliche Version vom Boo-geist. Es wird noch alles im Manga gerklärt aber eins vorneweg: wenn dem kleinen Boo-geist seinen Umhang verliert (egal ob abgerissen, abgefallen etc.) dann nimmt er seine menschliche gestalt an. Wieso, weshalb, warum wird im Manga erklärt.
  • Emilia

    Ist die hauptfigur.
    Nach ihrer ungewollten reise ins land des Oogie Boogie königs, hat sie ihre anderen Klamotten an.
    Ich mag sie eigentlich ganz gerne, ist zwar schon feministisch aber auch nicht zu viel. Aber das zu zeichnen ist jedes mal schwierig >.< das dann alles mit rasterfolie zu versehen auch >.<
    Und ich weiß nicht wieso, aber ich vergesse ständig die flügel ò.Ò

    Sie ist vom charakter her noch nicht so stark wie jetzt die anderen die ich mir überlegt habe, aber als mädchen ist ihr charakter schon ziemlich beeinflussend. Ich wollte sie nicht als mega-herzloses Mädchen darstellen, aber auch kein Girlie.
    Ist schwer das gleichgewicht mit ihr zu finden, hoffentlich regelt sich das alles.
    Sie hat einen trockenen Humor das finde ich witzig^^
  • Oogie Boogie

    Ist das zweitwichtigste `menschliche´ Wesen, neben Emilia.
    Ich hatte schon eine Illustration zu Oogie Boogie halt so, wie ich ihn mir vorstelle. Schon wieder ein Charakter, der vor der Protagonistin feststand. Außerdem ist er der Namensgeber das zeigt eigentlich so meine ganze Begeisterung die ich für den Charakter habe <3
    Ich mag ihn richtig gerne <3 Er ist fies, arrogant und leicht sadistisch veranlagt. Er ist manchmal von einem roten Geist umgeben, das ist eine Verbildlichung seiner Seele.
    Zu seinem Nachteil gehört, und das schon mal vorab, er ist schon so lange in dieser Welt, dass er ein paar Sachen vergessen hat. Den Umgang mit Menschen zum Beispiel. Oder die Geschichte der Erde. Mythologien kennt er auch nur teilweise.
    Er ist ein ziemlich starker Charakter und ich habe angefangen seine Hose per Hand zu schwärzen… War eine blöde Idee! Ich mag sein Design aber wie immer ist es Mega anstrengend zu zeichnen ö.ö Vorallendingen diese blöde Krone! Ò.ó

Zurück