Zum Inhalt der Seite

Beside Final Fantasy 7


Zeichner: Seranona   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.10.2011
Neueste Seite: 25.12.2011
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 25.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser :3
Ich habe diesen Doujin angefangen, weil mich mein Reno während des RPG-Spielens immerwieder inspiriert hat.
Dank abgemeldet *knuddel*
Immerwieder wollte ich kleine Szenen nachzeichnen, bis ich mir nun dachte, machst du einfach einen Doujin daraus.



Also hier ist mein Erstling.
Bitte seid gnädig u_u

Der Doujin wird sehr wahrscheinlich nach 3 Kapiteln zu ende sein.





Edit:
°TL ich hab grad gesehen, dass ich auf meinem Monitor mal wieder die Farben ganz anders sehe Q___q

Edit2:
Ich habe endlich einen Scanner :DDD
So muss ich mich nicht mehr mit dem blöden GT rumärgern (kann ich einfach nicht Q_Q)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie