Zum Inhalt der Seite

Höllenarme


Zeichner: Kazuhiro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2011
Neueste Seite: 14.10.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Sooooo :P
Das hier ist das Projekt von Alexander Petsovits (a.k.a. Andrastos) und mir.
Mein aller erstes großes Projekt (also seid nicht so streng mit mir, ich weiß, dass ich noch sehr viel lernen muss >.<), dass hoffentlich in weiter, weiter Zukunft irgendwann mal fertig wird :3
Alles hat begonnen, als ich nach sehr langer Pause vom zeichnen wieder Lust bekam und mich wieder in diversen Foren rumgetrieben hab, unteranderem auch auf mangaka.de. Dort hat Alex ein Thema offen, in dem er interessierte Zeichner für Mangaprojekte sucht (schaut doch einfach mal rein :P -> klick mich).
Naja... eins kam zum anderen und das Projekt nahm seinen Lauf. Leider hab ich seit wenigen Wochen wieder kaum Zeit zum zeichnen und so geht alles recht müßig voran.
Bis zu Seite 14 bin ich fertig. Die entstanden noch in den Sommerferien, der Rest wird nach und nach hinzugefügt.
Anfangs war auch alles etwas anders geplant, deswegen habe ich auch nicht von Tag 1 an den Manga hier hochgeladen ... wie auch immer :D
Ab heute, werde ich jeden Tag eine neue Seite hochladen, bis ich mit den fertiggestellten Seiten durch bin, ab dann wird es wohl unregelmäßig, mal sehen was kommt :P
...
..
.
Ich hab schon wieder viel zu viel gelabert, sorry dafür xD
(auch wenn ich weiß, dass ich vieles vergessen habe, das ich sicherlich noch erwähnen wollte :D)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie