Zum Inhalt der Seite

Monster Tutor

Kapitel 1: Prolog - Einladung an Herrn Florian Gärtner, von Niloo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-23T13:40:29+00:00 23.04.2012 15:40
Ist mir auch jetzt erst aufgefallen: Die schlampige - tschuldigung für das Wort - Weise, wie die Mädels ihre Schuluniform tragen XD Einmal ohne Shirt und die andere mit eeeeextra vielen Knöpfen auf XD die ham sich die wohl geteilt XD
Antwort von:  Yesung
10.02.2011 12:04
> XDDDD
> tut mir leid^^ ich hab ihn auch erst fürn mädchen gehalten^^° mir is es erst später durch ein anderes kommi aufgefallen ><
> der adamsapfel is mir gar net aufgefallen Oo
> nyaaa... es liegt an den haaren^^ so lang und wallend XD aber mach dir ncihts nix draus^^ das liegt nur daran das wir leser halt keine jungs mit langen, gewelten haaren gewohnt sind XD zeichne einfach weiter^^
> armer dai >< ich sollte mich persönlich bei ihm entschuldigen XD worüber freut er sich denn?
Dai:"Schon okay, Yay~ Ne Illu wäre sau cool~!" *auf und ab hüpf*
Danke ;) Muntert mich wieder auf... Ich Steck halt noch 3 weitere Tenisssocken in seine Hose, vll fällts dann auf xDDD Hdl~ Und danke nochmal für die lieben Kommis ;)
> würde er sich über ne doujinshi illu freuen?^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-04-22T19:05:04+00:00 22.04.2012 21:05
unwürdiiiig XD
erinnert mich an fruits basket XD