Zum Inhalt der Seite

Airborne


Zeichner: NorthernMockingbird   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.09.2011
Neueste Seite: 02.11.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Klappentext der nicht vorhandenen Klappe:

Schon seit langer Zeit hatte Lucy Seraphin nur ein Ziel: Das größte, wichtigste und brutalste Flugzeugrennen aller Zeiten zu gewinnen, das 'Sky-Riot Race'.
Nach einigen Jahren ist es endlich so weit.
Gemeinsam mit ihrer Kanonierin und besten Freundin Maddie soll sie am morgigen Rennen teilnehmen.
Doch das unglaubliche passiert:
Maddie verlässt das Team und fliegt stattdessen für ein gegnerisches Flugzeug.
Zutiefst getroffen beschließt Lucy trotzdem teilzunehmen, um für ihrer beider Traum zu gewinnen.

Doch ihr Flugzeug der 'Falke' kann alleine nicht geflogen werden. Was soll Lucy jetzt nur tun?"





...warum gibt es das Sachthema "Maschinen" nicht?

Egal.
Das hier wird ein relativ langer (für meine Verhältnisse) Manga. Er existiert für einen einzigen Zweck: Mich aus meiner Comfort-Zone zu zwingen :)
Na, mal sehen, ob das was wird. Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit.
Deshalb gibt es genaue Angaben, an die ich mich möglichst genau halten werde.
(achtung, indirekter Spoiler!)
-20 Seiten pro Kapitel
-abgeschlossen in 6 Kapiteln
-3große Kämpfe/Außeinanderetzungen
-Außenseiterproblematik
-Flugmaschinen (selbstentworfen, Referenzen gebilligt)
-Überläufer
-glückliches Ende, in dem alle Handlungsstränge ordentlich verarbeitet werden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie