Zum Inhalt der Seite

Flügel Tutorial



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galewan
2014-03-20T19:10:40+00:00 20.03.2014 20:10
SeiteIch werde dein tutorial mal ausprobieren *finger kreuz* ich hpoffe ich bekomms hIN!
Von:  SweetMoli
2013-07-30T09:29:13+00:00 30.07.2013 11:29
Seiteecht cool danke das du dir so viel mühe machst das zu basteln und dann auch noch aufzuschreiben so das man es selber machen kann :D ps die flügel sehen klasse aus ;)

Von: abgemeldet
2013-05-19T18:15:46+00:00 19.05.2013 20:15
SeiteWie hast du denn die Finger am hauptrohr befästigt?
Antwort von:  SchattenBestie
19.05.2013 20:21
Ahh ja, ich hab über die Bambusrohre kurze Streuifen des Stoffes gelegt und dnan ebenfalls mit heißhleber festgeklebt. Muss aber echt präzise sein, damit nichts absteht oder da Kleber unter rausläuft, so das man diesen sieht.
Ich würde vlt erst mal versuchen die "Finger" mit einem dunklen Faden/ Schnur am Stoff fest zu machen :)
Von: abgemeldet
2013-03-24T19:39:12+00:00 24.03.2013 20:39
uuuuuh das ist sooo cool :) ich wird mich mal dran versuchen xD und vllt. kann ich sie dann ja auf der nächsten Con tragen :)
danke für das Tutorial :))))))
Antwort von:  SchattenBestie
24.03.2013 20:58
> uuuuuh das ist sooo cool :) ich wird mich mal dran versuchen xD und vllt. kann ich sie dann ja auf der nächsten Con tragen :)
> danke für das Tutorial :))))))

Bitte, ich hoffe es hilf ein wenig :)
Von:  Ptolemy
2011-09-22T17:59:54+00:00 22.09.2011 19:59
Ich hab sie geseheeen :D
Die waren echt nicht schlecht. Eine Menge Arbeit und Kreativität steckt da ja drin xD
Antwort von:  SchattenBestie
02.10.2011 01:19
> Ich hab sie geseheeen :D
> Die waren echt nicht schlecht. Eine Menge Arbeit und Kreativität steckt da ja drin xD

Ja, danke sehr ^^
Auszubessern gibts aber dnenoch sicherlich was.
Für den ersten versuch sind sie jedoch ganz nett geworden ^^
Von:  XellarShaden
2011-09-15T10:50:13+00:00 15.09.2011 12:50
Super tut^^
ich wollte mal fragen, ob man das auch mit Federn bauen kann oder sollte man solche versuche lassen?
Antwort von:  SchattenBestie
15.09.2011 20:01
> ich wollte mal fragen, ob man das auch mit Federn bauen kann oder sollte man solche versuche lassen?

Mein Gestell ist durch die PVC Rohhre recht leicht. Und es ist nur eine Bahn stoff drauf. Ich denke,w enn es kleinere Flügel sind, dann ist es nicht zu schwer mit Federn. Wenn es größer ist, würde ich mal davon ausgehen, dass man das Tragegerück (Rucksack etc) verstärken muss, oder stabilere Rohre braucht.

Aber mein Tuto soll ja auch dazu anregen, es selbst zu versuchen. Und einen "Grundstock" bilden.
Also, ich würde sagen, dass es funktioniert, amnn aber halt selbst ein bissche an den Details rummfeilen muss. So wie bei mir eben auch....musste auch einiges ausprobieren, biss es funktioniert hat. ich hatte auch ne Bauanleitung aus Youtube zuir Vorlage. Konnte davon aber nur den Tipp mit den PVC Rohren übernehmen und einen Teil des Bewegungsapperates. Den Rest habe ich auch selbst austüfteln müssen... und es hat ja auch geklappt ^^
Antwort von:  XellarShaden
16.09.2011 14:58
> > ich wollte mal fragen, ob man das auch mit Federn bauen kann oder sollte man solche versuche lassen?
>
> Mein Gestell ist durch die PVC Rohhre recht leicht. Und es ist nur eine Bahn stoff drauf. Ich denke,w enn es kleinere Flügel sind, dann ist es nicht zu schwer mit Federn. Wenn es größer ist, würde ich mal davon ausgehen, dass man das Tragegerück (Rucksack etc) verstärken muss, oder stabilere Rohre braucht.
>
> Aber mein Tuto soll ja auch dazu anregen, es selbst zu versuchen. Und einen "Grundstock" bilden.
> Also, ich würde sagen, dass es funktioniert, amnn aber halt selbst ein bissche an den Details rummfeilen muss. So wie bei mir eben auch....musste auch einiges ausprobieren, biss es funktioniert hat. ich hatte auch ne Bauanleitung aus Youtube zuir Vorlage. Konnte davon aber nur den Tipp mit den PVC Rohren übernehmen und einen Teil des Bewegungsapperates. Den Rest habe ich auch selbst austüfteln müssen... und es hat ja auch geklappt ^^
>
Achsooo^^ ich werd dann mal meine Grauenzellen aus dem winterschlaf holen^^ Dankeeee^^
Von:  CreativeDeath
2011-09-14T14:21:40+00:00 14.09.2011 16:21
Ach ich mag leute die anderen sachen erklären und aufbauen.
:D
*karma punkt für dich schmeiss*
wee-
Auch wenn ich etwas bei deinen handgezeichneten Stangen schmunzelt musste.. ist es doch recht gut erklärt. da steckt ja richtig kopf dahinter mit den Stoppern und dem verstecken in der weste!

Mein erste gedanke war da: das an ne schutzweste ranmachen und machienengewehre statt flügeln. oder n raketenrucksack :XD

*thumbsup*
werden bestimmt n paar leute für halloween brauchen können :D