Zum Inhalt der Seite

Moonkitty proudly presents: Doll Tutorial


Zeichner: Moonkitty   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2011
Neueste Seite: 14.09.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 24
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 13.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 14.09.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle findet ihr jetzt endlich das lang erwartete Tutorial zum Püppchen nähen.

Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir, ich habe mir die größte Mühe gegeben verständlich zu beschreiben was ich mache und wie ich es mache.
Außerdem sage ich gleich vorweg, dass ich bei vielem improvisiere und von profesionellem Nähen keine Ahnung habe! ^^'

Genug gelabert, ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit dem Tutorial.
Sagt mir wo ihr Schwierigkeiten habt und es wäre toll, wenn ich die Ergebnisse sehen könnte! =)





Zurück zur Dōjinshi-Galerie