Zum Inhalt der Seite

Moonkitty proudly presents: Doll Tutorial

Kapitel 1, von Moonkitty

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzu
2012-03-10T21:48:49+00:00 10.03.2012 22:48
Darf ich mal fragen wie stabil Kopf und Rumpf gestopft werden müssen? Bin grad drüber und etwas ratlos. Dankeschön! ^^

Antwort von:  Meroko88
09.08.2010 21:24
> es ist ja nur zurückgestellt und wird nicht gelöscht, wahrscheinlich soll nochmal jemand zweites drüber schaun, man muss sich halt in geduld üben, ich find das jetzt keinen grund, sich aufzuregen sorry

ich reg mich nich darüber auf, dases zurückgestellt wurde.. sonder WIESO es das wurde -.- und mir fällt keinen anderen grund ein, als dass es ihnen zu genau sein wird. und das ist mir einfach zu blöde