Zum Inhalt der Seite

Red Moonlight

Kapitel 3: Yours forever, von Angel_KagomeX

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2018-12-27T03:30:57+00:00 27.12.2018 04:30
Awww, ich find das untere Panel total knuffig - vor allem wegen der Perspektive :3
Von:  Lucifa
2018-11-19T09:15:23+00:00 19.11.2018 10:15
Ich finds auch supi, dass du noch mal drüber nachgedacht hast. Ich war seeeehr schockiert T_T
Ich bin leider auch des öfteren schreibfaul, verfolge deine Doujis (vor allem diesen) aber mit Begeisterung !! Ich werde mich bessern, klar kommt mehr Motivation, wenn mehr Reaktion folgt.
Gehör bitte nicht zu denen, die eine tolle Story beginnen und dann einfach nicht mehr weitermachen, so stirbt Mexx u.a. mit Sicherheit aus :(
Ist wohl auch hier ein Geben und Nehmen xD

Zu der Seite: Schnapp ihn dir Kago !! Schnapp ihn dir !!! <3
Einfach schööööööööön gezeichnet !! *herzchenaugen hat*
Antwort von:  Angel_KagomeX
19.11.2018 17:54
Also beendet hätte ich ihn definitiv. ^w^
Die Seiten dafür hab ich ja auch schon fertig, ging ja eher um Sidestorys. ;)
Aber alles schicki, es geht weiter (ob ihr wollt oder nicht) XD
Von:  Chocobofan
2018-11-18T21:41:26+00:00 18.11.2018 22:41
Woah ey, gut so, dass du dir das mit dem Beenden nochmal überlegt hast! oO Tu uns das nicht an!
Yeah Kago, zeig ihm, wo der Hammer hängt und nu muss er dich wieder mit nachhause nehmen! *nick*
Von:  Sakura_Sira
2018-11-18T20:15:16+00:00 18.11.2018 21:15
UH genau kogome sahs ihm!
Man muss kämofen für das was man liebt. Genau so. Schönes kap freu mich auf mehr
Von:  Kagomekawa
2018-11-18T18:58:49+00:00 18.11.2018 19:58
Yeaiiiihhh noch eine Seite 😆😆😆😆😊💕👏👏👏👏 danke schön toll es wird immer spannender und vielen Dank ich habe gerade gesehen wie viel du mir geschrieben hast ich bin Mega happy vielen Dank ich werde mir jetzt alles gründlich durchlesen 🙈💕❤️❤️❤️❤️ Awww danke noch mal und schön das du weiter machst ☺️❤️😆😆😆😆!!!
Von:  suslovska
2018-11-18T15:52:41+00:00 18.11.2018 16:52
ich hab mir die debatte jetzt durchgelesen und kann meinen vorredner nur zustimmen.
wenn du es für dich machst und es gerne tust, mach weiter. 😊
ich bin ja nun wirklich nicht so kreativ und hab auch kein talent zum zeichnen oder schreiben, deswegen lass ich es einfach.😂
für mich ist die plattform echt da um bissl dieses ganze zeug einzusaugen. im privaten umfeld hab ich keinen, der mit mir über sowas redet.
und manchmal komm ich mir mit meinen 28 jahren bissl doof vor, aber ich brauch das, in diese welten abzutauchen.
in zeiten wie heute ist es denke ich wichtig, seine eigene phantasie und kreativität auch auszuleben.
deswegen danke, dass du sowas veröffentlichst und ich werde weiterhin alles verfolgen, auch wenn ich nicht oft irgendetwas kommentiere.

liebe grüße! 😊
Antwort von:  xKeiko-chanx
18.11.2018 16:58
Ich bin auch 28 und Angel setzt noch ein Jahr drauf, also brauchst du dich nicht doof fühlen^___^
Hier hast du Gleichgesinnte =D
Als ich mich hier angemeldet hatte, gab es in meinem Umfeld auch Niemanden, mit dem ich mich über Anime und Manga austauschen konnte. Daher verstehe ich gut, wie du dich in dem Punkt fühlst^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.11.2018 17:10
Ja es ist schon schade das man in der heutigen Gesellschafft doof angeguckt wird nur weil man Manga und Anime mag. ó.ò
Immer heißt es gleich "große Augen" "Unproportional" und und und.
Die Generation davor ist mit Micky Maus und Co großgeworden..... Sprechene Tiere die u.a. halb nackt rumlaufen und dann soll mir nochmal einer sagen Manga und Co ist scheiße. XDDD
Antwort von:  xKeiko-chanx
18.11.2018 17:14
Ich hörte (schon mit 17) oft "Bist du nicht zu alt für diese Kinderserien?"
Die haben halt alle keine Ahnung wovon sie da reden XD°
Antwort von:  oldBlacklion
18.11.2018 19:45
Jup ich schließe mich an (28j) und Stimme xKeiko-chanx und Angel-Kagome zu😊♡♡♡♡
Antwort von:  suslovska
18.11.2018 20:12
ich hab einen fimmel für alles gezeichnete. ich liebe auch disney märchen.
anime/ manga is halt was ganz anderes...
es is so schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. 🥰
Antwort von:  Chocobofan
18.11.2018 22:44
Ich setze einen drauf, denn ich bin 30! XD Und immer noch genauso verrückt nach Mangas, Animes, Disney, Barbie-Filme und Videospiele wie eh und je. ;) Kein Grund sich zu schämen. Ich empfehle einen Messebesuch (Comic Messe etc. pp.) ;) da trifft man viele andere und noch innigere Fans! Ich habe allerdings auch das Glück einen kleinen Freundes- und Familienkreis zu haben, der diese Interessen teilt.
Antwort von:  Akami_
19.11.2018 12:33
Ich bin 31 <3 nach wie vor Anime,Manga,Disney,Games ect verrückt,<3 ist nur schwer mehr Freunde zu finden die diese Interessen aktzeptieren und nichts sagen.
Antwort von:  niky-chan
19.11.2018 21:19
Hallo, ich wollte mich auch dazu äußern...
Ich bin 27 Jahre alt und kenne ebenfalls keinen in mein3m Umfeld, der sich in der Materie bewegt und wie schon erwähnt wurde: ich brauche das einfach um mich zu erholen, muss ich schon sagen...


Ps: Die zwei Seiten sind wieder wunderbar <3
Von:  xKeiko-chanx
2018-11-18T15:29:38+00:00 18.11.2018 16:29
Oookay, keine Standpauke XDD°
Vielleicht auch besser so XD° Die hätte ihn vielleicht nur noch mehr verunsichert xD° Dann halt die sanfte Tour~ Auch nicht verkehrt XD
Inu kann ja ein Sensibelchen sein. Auch wenn er das sicher anders sieht XD
Mir gefällt die Perspektive. So leicht von schräg oben, das passt zur Stimmung^^. BZW unterstreicht sie. Inu schaut auch noch immer traurig aus, obwohl man sein Gesicht nicht sieht. Seine Körperhaltung macht noch einen geknickten Eindruck.

PS. Ich hab gesehen, du hast die weiße Baumkrone ausgebessert *grins* Richtig so. Ich müsste auch mal das fehlende Ohr meiner Kagome endlich dranzeichnen XD°
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.11.2018 17:06
Was nicht ist.... kann ja noch kommen. >D
Wie heißt es so schön: Zuckerbrot und Peitsche. ^w^
Von:  -Ellena
2018-11-18T15:18:55+00:00 18.11.2018 16:18
Ja nicht auf geben!
*schmunzel