Zum Inhalt der Seite

Red Moonlight

Kapitel 3: Yours forever, von Angel_KagomeX

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2018-12-27T03:26:49+00:00 27.12.2018 04:26
Ja, Kagome, zeigs ihm XD
Von:  xKeiko-chanx
2018-11-18T15:21:44+00:00 18.11.2018 16:21
Na jetzt haste ja was losgetreten XD°
Manchmal muss man eben ins Nest stechen, um eine Reaktion zu bekommen ;D
Wie du siehst, hast du Leser, die sind nur ein bisschen Schreibfaul XD° (Oder waren es bis jetzt xD)
Ich bemüh mich ja immer was zu schreiben! >.<
Da schon genügend auf dein Kommentar reagiert wurde, reagiere ich mal auf die Seite =D

So Kagome, jetzt schnapp ihn dir, schüttel ihm die Flausen aus dem Kopf und verklicker dem Inupir mal, was Sache ist! >o<
Der Junge braucht eindeutig eine Frau, die ihm den Weg weist. Der ist ja völlig neben sich XD°
Kagome sieht jetzt auch sehr entschloßen aus und macht den Eindruck, als setzt sie jetzt ihren Willen durch. Richtig so!
Mach dich auf eine Standpauke gefasst, Inulein~ Zum Glück gibt es hier kein >Mach Platz< XD
Antwort von:  suslovska
18.11.2018 16:46
inupir. geil! 🤣
wie du schon sagst. ein ordentlicher kuss und alles wird gut. 🥰
Von:  -Ellena
2018-11-18T15:17:00+00:00 18.11.2018 16:17
*schnurrr*
wie schön noch ne Seite ich hoffe auf ein Happy end!
Von:  Kagomekawa
2018-11-18T14:00:16+00:00 18.11.2018 15:00
Hallo erst mal 😊💕👋 ich finde deine Seite wieder mega schön und bin schon gespannt wie es weiter geht 🙊💕 recht so kagome lass ihn bloß nicht entkommen xd 😆💕 jetzt zu dem was du geschrieben hast ich finde das es natürlich deine Sache ist ob du weiter machen willst oder nicht man wird ja auch älter und hat noch andere Sachen die man machen will aber wenn dir das zeichnen so Spaß macht würde ich es auf keinen Fall aufgeben ich zeichne auch schon sehr lange und habe es immer nur für mich gemacht weil ich solche Freude daran habe und heute zeichne ich trotzdem noch mit Begeisterung auch wenn ich öfters nicht mehr so dazu komme sobald ich wieder Zeit habe gehts weiter auf animexx bin ich noch nicht so lange also jetzt erst bin ich aktiver hier vorher hatte ich nicht genug Zeit dafür und es gibt bei mir auch immer wieder liebe Menschen die mir schreiben wie sie es finden was mich auch sehr freut aber selbst wenn mal nichts kommt ich weiß was ich kann und bin auch stolz darauf dafür brauche ich keine Bestätigung und ich habe mich auch sehr gebessert wenn ich an meine Bilder und Comics von früher denke xd wie gesagt ich bin stolz auf das was ich mache und wenn es paar gibt denen es auch gefällt ist das natürlich super vor allem wenn man mir schreibt wie ich mich gebessert habe das freut mich immer sehr 🙈💕😊 inuyasha ist ein älterer Manga und Anime ja aber egal für mich wird er immer der beste sein ❤️ Ich schaue auch jeden Tag hier vorbei um zu schauen was es Neues gibt und wenn dann ne neue Seite da ist oder ein neues Bild freue ich mich sehr und wenn es jetzt weniger sind als früher ist doch egal Hauptsache du hast selbst Spaß an dem was du machst darauf sollte es auch ankommen es ist ein Hobby eins der schönsten Hobbys die es gibt wie ich finde und es wird immer welche geben die deine Arbeit schätzen ❤️ Nur Mut lass dich nicht unterkriegen 😊💕ich würde mir auch mal wünschen das du bei mir vorbeischaust und mir deine Meinung sagst das würde mir sehr viel bedeuten 🙊💕da du meine Lieblings Zeichnerin hier bist ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😊💕👋und liebe Grüße
Antwort von:  xKeiko-chanx
18.11.2018 16:53
Zuerst möchte ich dir, an Angels Stelle, für deine aufmunternden Worte danken!
Mir brennt aber auch folgendes auf der Seele:
Bitte, bitte, bitte, fühge deinen Texten Punkt und Komma hinzu! Du hast im Grunde nur einen einzigen ellenlangen Satz geschrieben. Sowas zu lesen ist unfassbar anstrengend, weil man nicht weiß, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt.
Dadurch verliert man total den Sinn des Inhaltes. Keine Ahnung wie es andere handhaben, aber ich lese mir sowas auch gar nicht erst bis zum Schluß durch. Eben weils mir zu unverständlich ist.
Daher bekomme ich persöhnlich auch jedesmal die Kriese wenn ich solche Schachtelsätze sehe. Da würde ich am liebsten mit einem Rotstift alle Fehler ankringeln.
Zwar bin ich selber alles andere als fehlerlos, aber ich gebe mir immer große Mühe alles richtig zu schreiben und bin jedesmal froh, wenn man mich auf Fehler, die ich mache, hinweist.
Ich habe richtig Mitleid mit deinen Lehrern.^^°

Bitte nimm mir meine Worte nicht übel! Sie sind nicht bösartig gemeint! Im Gegenteil! Ich möchte, das du dich verbesserst, damit andere dich verstehen. Und damit sie überhaupt lesen, was du schreibst.
Ich hoffe du fühlst dich nicht gekränkt. Das wäre nicht meine Absicht.
Antwort von:  Kagomekawa
18.11.2018 20:07
Xd sorry ich schreibe immer so tut mir leid. 🙈😅Nein schon gut bin nicht beleidigt xd 😂 ich schreibe ohne Punkte und Komas weil ich Zeit sparen will und bis jetzt hat es keinen gestört. Tut mir leid nochmal. Ich bin es aber, schon so gewohnt, und manchmal vergesse ich es einfach 😅
Von:  Shimanai
2018-11-18T09:25:00+00:00 18.11.2018 10:25
Ich muss meinen Vor-Kommentierern da Recht geben.
Für mich kommt noch hinzu, dass ich nur ungern einen Kommentar schreibe, wenn mir nicht mehr als ein "die Seite ist ja toll, bin gespannt wie es weitergeht xD" schreiben kann, weil mir nichts einfällt. Natürlich gibt es Ausnahmen, doch in den meisten Fällen bleibe ich lieber ruhig und sage nur dann etwas, wenn es mir wirklich am Herzen liegt. Wie gerade hier.

Animexx stirbt langsam aus, das mag vielleicht stimmen, nachdem die meisten hier bereits etwas älter geworden sind. Damit bietet diese Seite aber auch wenig Ansporn, sich hier anzumelden. Aber es gibt auch die anderen, wie mich. Ich habe nur wenige Werke auf meiner Favoliste, da ich nur die haben will, die mir auch gefallen. Und ich schaue jeden Tag vorbei, um zu sehen, ob es was Neues gibt. Und bei jeder Seite freue ich mich :D

Auch ich - wie wahrscheinlich jeder, der etwas hochlädt um es herzeigen zu können - freue mich immer über Kommentare. Doch mir persönlich sind wenige, konstruktive und etwas in die Tiefe gehende Kommentare durchaus lieber als eine Großzahl an klassischen "Joa, cool" und teilweise komplett vom Thema abkommenden Kommentaren, bei denen ich mir teilweise denke, warum überhaupt ein Kommi verfasst wird wenn man nicht mehr als 20 Zeichen zusammenbringt. Was einem lieber ist, ist natürlich Geschmackssache. Natürlich, hier hat man sehr wenig Resonanz sobald man Themen wählt, die nicht mehr so bekannt sind. Und nachdem hier nur noch wenige User sind, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, für sein Fandom genug Leute zu haben.
Eine Idee dafür wäre, den Douji eben auf mehreren Plattformen hochzuladen. So freuen sich die Wenigen, die hier sind und es sich ansehen, ebenso und du bekommst insgesamt mehr Kommentare.

So, mein Roman ist hiermit bald zu Ende. Solltest du hier nichts mehr weiter hochladen wollen, weil du wirklich nicht mehr willst, da kann niemand was machen. Das ist rein deine Entscheidung. Aber bitte, zeichne nicht nur für andere. Suche dir immer ein Ziel, warum du es für dich tust (Und wenn das nur bedeutet, dass du beispielsweise eine neue Art von Augen ausprobieren und üben willst, oder was auch immer), und nimm dir das als Motivation. Am Ende lernst du mit jeder Seite dazu. Und grade bei Inuyasha... wenn man sich den Manga ansieht, so ist der Unterschied im Zeichenstil von Band 1 und Band 56 gravierend. Auch Rumiko Takahashi hat sich ständig verbessert :D

Liebe Grüße,
Shimanai
Antwort von:  Kibo-kamichan
18.11.2018 10:46
Ich gebe dir recht, dass man lieber tiefgründige Kommentare will :3
Das merke ich selbst bei meinen FFs, dass mir die Kommentare massig wichtiger sind,
als die: "Hat mir gefallen, mach weiter so." <-- dafür könnte man glatt einen Like-Me-Button einführen.

Und ja, Rumiko hat viel verändert, siehe man sich schon mal Sesshomaru an, der erst wie ein Kind und später wie ein richtig hübscher Mann aussah^^
auch Oh My Goddess hat sowas durchlebt.

Durchs Zeichnen lernt man die Pinselführung,
wie ich durch meine FFs gelernt habe, zu schreiben und darauf zu achten,
wie ich manches beschreiben kann, sodass ich bald mein erstes Buch veröffentlichen will.

LG
Kibo-kamichan
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.11.2018 11:16
Cool, aus der Sicht hab ich das noch gar nicht bedrachtet. ö.ö
Aber da hast du voll recht! Dankeschön. :D
Von:  Kibo-kamichan
2018-11-18T08:53:03+00:00 18.11.2018 09:53
Mir gefällt dein Douji,
doch dein Kommentar nicht. Es ist in dem Sinne sogar verboten und wird eher die Leute abschrecken.
Ich schreibe Fanfics mit anderen Freunden und wir können uns auch nur an die Besucher halten,
da meist immer die kleinen 3-4 Leute ein Kommi schreiben,
doch wie Knuddel-woelfchen in ihrem schon erwähnte, du machst das für dich.

Natürlich ist Animexx leerer geworden in der sparte Inu Yasha. Der Anime ist alt und es gibt viele neue,
teilweise auch ähnliche Plots und doch gibts auch in den ganz kleinen Sparten Leute, die ihre Ideen teilen wollen.

Es geht in erster Hinsicht um den Spaß. Einfach zu Papier zu bringen, was man sich vorstellt.
Aber wenn du willst und mehr leute erreichen willst, lade es bei deviant Art und tumblr hoch <-- bei den beiden solltest du jedoch eine englische Übersetzung anstreben.
Probier es einfach, wenn dir die Resonanz hier so schlecht vorkommt. Einen anderen Rat kann ich dir da auch nicht geben.

LG Kibo-kamichan
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.11.2018 11:15
Danke für deine Meinung! :)
Ich werde meine Meinung auch nochmal überdenken. ;)
Antwort von:  Kibo-kamichan
18.11.2018 13:41
jup und probier es aus ^^
viele Zeichner, die auch bei Deviant Art waren, laden teilweise vermehrt auf Tumblr jetzt hoch, da es sehr viele auf der ganzen Welt erreicht^^
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-11-18T08:31:59+00:00 18.11.2018 09:31
Guten Morgen,
ich gehöre eher zu den stillen Lesern und schreibe nur selten einen Kommentar und wenn sind es meist nie als ein paar Worte.
Ich mag deinen Doujinshi sehr und freue mich auf jede Seite.

Doch als ich heute deinen "Kommentar" gelesen habe war ich ehrlich gesagt leicht genervt!
Ich habe einige der letzten Seiten durchgeblättert und gesehen du hast fast immer Kommentare! Sogar fast 1000 Stück! Es gibt doujinshi die haben keinen Einzigen und sind schon etliche Seiten lang. Wie kannst du da sagen Animexx wäre tot?
Klar ist es etwas still geworden, aber die Generation die mit Animexx aufgewachsen ist, ist vermutlich zum großen Teil arbeiten. Man muss sich die Leute eben suchen :)

Das mit dem Zeichnen jedoch ... wenn ich das bei Zeichnern lese wurmt mich das oft sehr ... Weil ich mich dann frage: Echt zeichnet ihr nur für Andere? Das ist Bitter ...
Natürlich weiß ich was du meinst, als ich Jünger war und mein Bild hochgeladen habe weil ich unbedingt wissen wollte wie man es fand aber nichts kam war ich sehr deprimiert ... dachte es liege an mir vor allem als es so weiter ging.
Irgendwann jedoch machte es bei mir klick! Es ist mir inzwischen Egal was Leute zu meinen Bildern sagen, auch zeige ich meine Bilder nicht mehr allen Leuten ... ich hasse diese Frage, was zeichnest du denn da? Lass doch mal sehen ...

Zeichnen ist ein Hobby, es sollte einen Spaß machen und keine Verpflichtung sein! Zeichne immer für dich selbst und sehe es als zusätzlichen Gewinn wenn auch wer anderes Spaß daran hat! Doch du bist beim Zeichnen die wichtigste Person! Bildern die für andere Gezeichnet werden oder gerade weil man Geld verdienen möchte, das merkt man ihnen oft an (ich zumindest)
Die liebe geht irgendwo verloren und können was ganz anders ausstrahlen.

Lass dich von zu "wenigen" Kommentaren nicht Unterkriegen! So lange du sie magst und es vll 1 Person gibt die reagiert sollte man sich doch schon freuen ;)
Antwort von:  Angel_KagomeX
18.11.2018 11:14
Hmmm, ja das ist was wahres dran.
Dankeschön fürs aufmuntern. :)