Zum Inhalt der Seite

Ao no Jagaimo - The blue Potato!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2011
Neueste Seite: 05.08.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 05.08.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
das ist mein erstes dojinshi und ich hoffe mal, dass es mir weitest gehend gelungen ist XD

wie ich auf die idee gekommen bin, die charaktere von Ao no Exocist in gemüse und obst, etc. umzuwandeln, weiss ich nicht mehr :3, halt eine spontane idee im physik-unterricht ;D

da ich in physik neben Souhayla_x3 saß, arbeiten wir zusammen am doji...sie macht die storyboards ( wenn sie denn mal fertig wird! :< ) und ich mach die zeichnungen XDD
bei dem "character-design" hat sie auch mitgewirkt xD, aber nicht bei jedem ;D

hoffe mal, dass es gefällt! verbesserungsvorschläge sind erwünscht....ich bin sehr kritikfähig und die werde ich auch nötig haben, da ich mich verbessern will, denn ich glaube, es bleiben mitten im doji ein paar fragen offen XDD



PS: ich hab meinen ersten acc gelöscht und vorher vergessen das doji zu löschen >.<, deshalb nicht wundern, wenns hier doppelt vertreten ist! ^^'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie