Zum Inhalt der Seite

Dans tes Rêves (Blütenträume 4 Preview)


Zeichner: evy_clocharde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2011
Neueste Seite: 29.08.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi zusammen! :D

Hier seht ihr das Preview zu meinem Beitrag für Blütenträume 4 vom Schwarzen Turm - nähere Infos hier! http://schwarzerturm.blogspot.com/2011/08/blutentraume-band-4.html ^_^ Es wimmelt darin von tollen Zeichnern und süssen Geschichten zum Thema "Traummann"! Hier noch die anderen Previews:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/241666/49633/ von Miyu-chan
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/275026/49657/ von Kacha
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/127646/49668/ von Magical_Yaku
Und es folgen noch Previews von J und azara! *__*


Unterdessen sind die Seiten genau ein Jahr alt (obwohl ne, die Raster hab ich erst später draufgeklatscht), aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem...? Hier begann meine Hintergrundmanie (allerdings: Perspektive = FAIL X__X) und meine Vorliebe für doofe Gags. <__<'''


Zurück zur Dōjinshi-Galerie