Zum Inhalt der Seite

Cosplay Accessoires selbstgemacht


Zeichner: Madyra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2011
Neueste Seite: 11.09.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Huhu alle Anime und Cosplay fans

Kennt ihr das?
Euer Cosplay soll auffallen und so genau wie möglich dem Original gleichen, aber euch fehlt etwas dazu :/
Dieses Tutorial soll manch einem von euch helfen :)
Ich bin nun nicht die beste bastlerin, aber manchmal habe ich doch ganz gute Einfälle um Accessoires selbst zu basteln.

Oft sind die eigentlich einfachsten, aber gleichzeitig wichtigsten Sachen die teuersten, wenn man sie sich mühelos im Internet bestellen möchte.
Das muss nun aber echt nich sein!
Manche Sachen lassen sich mit ner Menge Kreativität und harter, langer Arbeit auch selber zaubern.

Ich hoffe euch hilft etwas mein Tutorial :)
bei Fragen schreibt mich an!

Viel Spaß beim lesen und nachbasteln :3
dat Mady


Zurück zur Dōjinshi-Galerie