Zum Inhalt der Seite

Pimp my Character 2011 - Astro Oink


Zeichner: LadyMillennium   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.08.2011
Neueste Seite: 18.08.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 18.08.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag für den Pimp my Character-Wettbewerb der AnimaniA. :) Leider habe ich nichts gewonnen, aber es hat Spaß gemacht wieder mitzumachen und sich diesen Chara auszudenken.

Die Idee dazu hatte mein Freund in einem irren Traum und weitere Inspiration hat mir dann meine beste Freundin und gleichzeitig auch Schwester geliefert. So hat es doppelt so viel Spaß gemacht. Aber es hat mich auch viele Nerven gekostet, denn ich habe vorher noch nie so ein "Tier" gezeichnet und das war schon eine kleine Herausforderung für mich. ^^; Ich hoffe es gefällt euch!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie