Zum Inhalt der Seite

Easy come, easy go


Zeichner: Naomi9   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2011
Neueste Seite: 20.11.2011
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 20.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo ihr alle!^^

Willkommen zu meinem Douji "Easy come, easy go!"
Dieser Douji ist im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs entstanden, den ich spontan mit meiner werten Freundin Chibitalia angefangen habe. Der Auftrag war folgender:
Jede von uns, bekam von der jeweils anderen drei englische Wörter genannt, die per Zufall aus einem Wörterbuch ausgewählt wurden. Aus mindestens einem dieser Wörter musste dann eine Geschichte entstehen, die maximal 15 Seiten umfassen darf. Das dazu. Meine Wörter waren:

Easy
Fatty
Distance


Es gewinnt am Ende der Douji, der die meisten Favos und Kommis hat, also ab in die Favo-Liste damit, fleißig Kommentare schreiben und allen weiterempfehlen!

Und hier der Douji von Chibitalia!^^

Zum Douji gibt es sonst nicht viel zu sagen. Es ist nur eine kurze und recht sinnfreie Story, dennoch aber (hoffentlich) lustig! Also einfach viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Naomi9


Zurück zur Dōjinshi-Galerie