Zum Inhalt der Seite

Mahora Birthday (MB)

Kapitel 1, von Yuri_Prigio

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauerblublab
2012-04-25T19:07:12+00:00 25.04.2012 21:07
yay avatar^^
ich dacht erst dass die linie ein kabel wäre... und sein sinn erschloss sich mir nicht aber dann...
natürliche freude^^
Von:  NekuNiwa
2012-04-25T18:59:01+00:00 25.04.2012 20:59
Okay. Avatar habe ich bis jetzt leider nur die/das 1. Staffel/Buch gesehen und on/vom der/dem 2. Stafel/Buch nur die ersten paar Folgen da weis ich jetzt nicht so ob die sowas wie Kameras da hatten aber das Ty Lee vermutet das da jemand drin ist lustig. ^^ Naja ok da Kazumi ja was von Zuschauern gefaselt hat kan man da schon drauf kommen.

Bin mal gespannt was noch so passiert und wer noch so seltsames in Mahora auftaucht.
Antwort von:  P_A_Jason
15.02.2011 13:50
> >Lass dich nicht von ihm einCullen!
>
> "edward deine augen haben heute so ne andere farbe" - "jaja, das liegt am neonlicht" xDD
> oh man, der movie ist echt die reinste komödie.... schön das wir eddy hier wieder so komisch zu gesicht bekommen :D
>
>

EinCullen!
Das ist herrlich! xD Das merk ich mir!