Zum Inhalt der Seite

Da zogen welche durch die Lande...



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2011-08-08T13:11:47+00:00 08.08.2011 15:11
die story scheint recht unschlüssig zu sein, vielleicht solltest du einen erkennbareren roten faden einfügen.
die zeichnungen sind schon sehr gut (besonders das mädchen ist voll hübsch!!), aber an der übersichtlichkeit musst du noch feilen.
überumpel deine leser nicht mit zu vielen gags, sowas kannst du dir erst erlauben wenn du eine feste grundmauer in deiner story aufgebaut hast,an der man sich orientieren kann, ansonsten wissen die leser nicht so wirklich was sie davon halten sollen.

puh ich hoffe das klang jetzt nicht zu streng, ich bin nämlich auch kein profi haha!♥

mach weiter so~!
Antwort von:  Winke-Katze
08.08.2011 15:12
> die story scheint recht unschlüssig zu sein, vielleicht solltest du einen erkennbareren roten faden einfügen.
> die zeichnungen sind schon sehr gut (besonders das mädchen ist voll hübsch!!), aber an der übersichtlichkeit musst du noch feilen.
> überumpel deine leser nicht mit zu vielen gags, sowas kannst du dir erst erlauben wenn du eine feste grundmauer in deiner story aufgebaut hast,an der man sich orientieren kann, ansonsten wissen die leser nicht so wirklich was sie davon halten sollen.
>
> puh ich hoffe das klang jetzt nicht zu streng, ich bin nämlich auch kein profi haha!♥
>
> mach weiter so~!

ps: der erste zeichner sollte an den panel üben, der zwiete an der sauberkeit der zeichnungen ;3