Zum Inhalt der Seite

Tartarus




  • Aquarius
    Schöpfer:Okeanos
    Segnung:Sprache der Sterne

    Aquarius ist der einzige der nicht allein nach einem Element benannt wurde aus dem er erschaffen wurde. Sein Schöpfer benannte ihn nach dem Sternenbild des Wassermanns. Zusätzlich bekam er die Gabe die Sprache der Sterne zu verstehen im Andenken an Okeanos Gattin, die angeblich von Hera in die Sternenbilder verbannt wurde. Somit sind er und Terra die einzigen die nicht nur aus Hass erschaffen wurden.
    Er hat ein sehr gutmütiges verhalten, obwohl sein Schöpfer/Vater ihn streng und brutal trainiert. Der Grund dafür ist Terra, die ihm schon immer gut zu geredet hat.
  • Fuego
    Schöpfer:Mnemosyne
    Segnung:10. Muse

    Fuego ist der zweite weibliche Part der Geschichte. Viel grober wie Terra. Durch ihr eifriges Wesen überschätzt die junge Göttin sich die meiste Zeit selbst. Das war auch der Grund, warum sie eine Niederlage gegen Aphrodite erlitten hatte. (2. Kapitel)
    Sie ist die jenige unter den 4 Hauptcharas, die ihren Schöpfern am treuesten ergeben ist.
  • Terra
    Schöpfer:Lapetos
    Segnung:Kraft des Atlas

    Auch wenn sie nicht so aussieht ist Terra die Stärkste in der Gruppe. Ihr Schöpfer Lapetos hat sie so geformt, dass sie wie seine Gemalin aussieht, die immernoch auf der Erde lebt, deswegen hat sie das Gesicht einer Nymphe und ist genauso zart beseitet. Sie verabscheut Kampf und Gewalt und fühlt sich wohler, wenn sie sich mit jemanden umgibt, der ihre schwache Seite respecktiert. Deswegen hat sie sich auch in Aquarius verliebt.

Zurück