Zum Inhalt der Seite

Reflections


Zeichner: Artemis_Fuxi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2011
Neueste Seite: 15.03.2012
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 36
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 12.02.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 29.02.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 15.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich arbeite gerade an einer anderen Version X'D und merze letzte fehler in der story aus.


Wann läuft deine Zeit ab?


Valentine ist ein Meisterdieb, doch bei einem Raubzug läuft einfach alles schief und er findet sich in einer völlig neuen Umgebung wieder. Schon bald tauchen finstere Gestalten auf und seltsame Dinge ereignen sich.

Doch welche Verbindung besteht zwischen Valentine und Miley, einem Mädchen aus der Menschenwelt?



(Eine Geschichte zu einem der wichtigsten Themen in meinem Leben, sind meine Entscheidungen richtig?, wo ist mein zuhause? Und für alle die sich die selbe Frage stellen.)







Zurück zur Dōjinshi-Galerie