Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter



Kommentare (1169)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...87]
/ 87

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Hime
2012-05-31T11:38:23+00:00 31.05.2012 13:38
SeiteTja, Schirmann das war es wohl ^^
Von: abgemeldet
2012-05-30T13:45:37+00:00 30.05.2012 15:45
Seiteganz brav im thalia bestellt :3
schnucke Seite xD
Antwort von:  Yeo
31.05.2012 14:45
> ganz brav im thalia bestellt :3
> schnucke Seite xD

Fein!!
Antwort von: abgemeldet
31.05.2012 16:16
> > ganz brav im thalia bestellt :3
> > schnucke Seite xD
>
> Fein!!

Das ist jawohl nen Keks für mich wert xD Ich will nen Keeeeeeeeeeeks *quengel*
Antwort von:  Yeo
03.06.2012 14:32
> > > ganz brav im thalia bestellt :3
> > > schnucke Seite xD
> >
> > Fein!!
>
> Das ist jawohl nen Keks für mich wert xD Ich will nen Keeeeeeeeeeeks *quengel*


*Keks reich*

Selber gebacken! Vorsicht vor den Nägeln! Da is Rost dran.
Von:  MDgeist2
2012-05-30T09:45:40+00:00 30.05.2012 11:45
Seiteohhh ein mobieles Faxgerät ^^
Von:  Sil-Coke
2012-05-29T22:16:44+00:00 30.05.2012 00:16
Seitelooooooooooool "Komm mit deiner Lage klar!" Der Spruch ist cool! Getreu dem Motto: "Hey du wirst gleich gekillt, find dich damit ab und gut!"
Ich mag Entoman^^
Von:  YaRly
2012-05-29T20:42:49+00:00 29.05.2012 22:42
Seite"Mann Schirmmann! Komm mal klar mit deinem Leben!"

OMG! Stimmt! Es ist Comic Salon!
Ah! Ich versuch vorbei zu kommen!
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 22:52
> "Mann Schirmmann! Komm mal klar mit deinem Leben!"
>
> OMG! Stimmt! Es ist Comic Salon!
> Ah! Ich versuch vorbei zu kommen!

JUHU!!
Wär ja auch noch, wenn nich! Du hast eine Tradition zu wahren!
Antwort von:  YaRly
30.05.2012 22:00
> > "Mann Schirmmann! Komm mal klar mit deinem Leben!"
> >
> > OMG! Stimmt! Es ist Comic Salon!
> > Ah! Ich versuch vorbei zu kommen!
>
> JUHU!!
> Wär ja auch noch, wenn nich! Du hast eine Tradition zu wahren!

Ja stimmt. Ich versuch noch Fanart zu produzieren, wenn ich es schaffe. Meine Schwester kommt auch mit. Tradition und so. XD
Von:  rumicosplay
2012-05-29T20:22:45+00:00 29.05.2012 22:22
SeiteBeeindruckend kalt ist Entoman, andererseits zeichnet ihn das auch auf höchste aus.
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 22:23
> Beeindruckend kalt ist Entoman, andererseits zeichnet ihn das auch auf höchste aus.

Er hat schließlich einen Ruf zu wahren. ;-]
Von:  Smoji
2012-05-29T19:42:29+00:00 29.05.2012 21:42
Seitekann die eigentlich nur empfangen oder auch senden?
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 22:05
> kann die eigentlich nur empfangen oder auch senden?

Für Jungs ist die Technik zwar verfügbar, aber nicht wünschenswert.
Von:  Affenhirn
2012-05-25T17:32:55+00:00 25.05.2012 19:32
SeiteHab mir den Comic heute gekauft! Mensch, Deffel. Du darfst kein Affenhirn essen, das ist illegal. Aber Koalas sind okay!

Hab auf dem zweiseitigen "Schirmann kriegt einen Stromschlag von einem Psychoclown"-Bild das Schildchen gefunden! Portal ist überall! GlaDos wird sich freuen. Hatte meine gute Freude an dem Comic, aber ich glaube, du hast uns noch längst nicht alles gezeigt, was du kannst. Klar, er war wahnsinnig gut! Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass in dir sehr viel mehr steckt. In SSS hab ich das durchaus schon zu spüren bekommen. Mann, sorry. Ich wünschte, ich könnte das besser in Worte fassen. Wahrscheinlich weißt du aber, was ich meine.
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 22:04
> Hab mir den Comic heute gekauft! Mensch, Deffel. Du darfst kein Affenhirn essen, das ist illegal. Aber Koalas sind okay!
>
> Hab auf dem zweiseitigen "Schirmann kriegt einen Stromschlag von einem Psychoclown"-Bild das Schildchen gefunden! Portal ist überall! GlaDos wird sich freuen. Hatte meine gute Freude an dem Comic, aber ich glaube, du hast uns noch längst nicht alles gezeigt, was du kannst. Klar, er war wahnsinnig gut! Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass in dir sehr viel mehr steckt. In SSS hab ich das durchaus schon zu spüren bekommen. Mann, sorry. Ich wünschte, ich könnte das besser in Worte fassen. Wahrscheinlich weißt du aber, was ich meine.

Auf jeden!
SSS war ja eigentlich auch nur eine Stufe auf einer langen Treppe, die mal das Gesamtwerk Entoman darstellen soll. Nachdem das Werk so gehypet und auch gleich mal mit´m Sondermann prämiert wurde, isses natürlich gleich mal biss´l knifflig für mich, da anzusetzen, weil die Leute nu sicherlich auch irgendwie wieder was in der Richtung erwarten.
Aber SSS ist und bleibt ein Experiment und die nächsten Projekte werden natürlich wieder etwas gaaaanz anderes.

Auf alle Fälle dranbleiben!
Antwort von:  Affenhirn
30.05.2012 14:12
Na klar! Du packst das schon. Und wenn du es beibehältst, dass du kleine "Rahmenstories" einbaust - du als alter Oppa oder als Irrer in der Gummizelle - hast du ein weiteres, sehr charmantes Markenzeichen. Freue mich auf den nächsten Teil. Weißt du schon, worum es gehen wird? Aliens? Ruinen? Der Horror des Altenheims?
Von:  YaRly
2012-05-22T22:03:32+00:00 23.05.2012 00:03
SeiteIch seh es kommen, ich bin die letzte, die den Comic bekommt. Verdammt.
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 22:00
> Ich seh es kommen, ich bin die letzte, die den Comic bekommt. Verdammt.

GRAD DU!!!!
Warst du nich sogar so ziemlich die Erste, die damals bei der interaktiven Vorschlags-Aktion mitgewirkt hat?
Antwort von:  YaRly
29.05.2012 22:41
> > Ich seh es kommen, ich bin die letzte, die den Comic bekommt. Verdammt.
>
> GRAD DU!!!!
> Warst du nich sogar so ziemlich die Erste, die damals bei der interaktiven Vorschlags-Aktion mitgewirkt hat?

Ja so ziemlich! Hab bei dem Entoman vs. Wetter oder was das war meine ersten Vorschläge rein geschmissen.
Ich kanns nicht glauben. Aber im Moment geht auch alles drunter und drüber!
Von:  Aster
2012-05-22T21:54:43+00:00 22.05.2012 23:54
SeiteHab den Comic Sonntag bestellt und heute bekommen :D
Und obwohl ich ein armer Student und ziemlich geizig bin - ich hab's nicht bereut :)
Hast es super hingekriegt, alle Fäden, die dir als Knäuel zugeworfen wurden, zu einem großen Ganzen zusammenzuführen. Respekt für das Storytelling, das kann nicht jeder. Werd' dich in Zukunft im Auge bahalten ;)
Oh, und Mr. Birn verewigt zu sehen war auch 'ne coole Sache :P
PS: Go Schirmann!
Antwort von:  Yeo
29.05.2012 21:59
> Hab den Comic Sonntag bestellt und heute bekommen :D
> Und obwohl ich ein armer Student und ziemlich geizig bin - ich hab's nicht bereut :)
> Hast es super hingekriegt, alle Fäden, die dir als Knäuel zugeworfen wurden, zu einem großen Ganzen zusammenzuführen. Respekt für das Storytelling, das kann nicht jeder. Werd' dich in Zukunft im Auge bahalten ;)
> Oh, und Mr. Birn verewigt zu sehen war auch 'ne coole Sache :P
> PS: Go Schirmann!


Besten Dank!
Das mit dem Entwirren des Ideenknäuels hat auch auf alle Fälle Laune gemacht.
Schau auf alle Fälle demnächst auch noch mal bei "78 Tage auf der Straße des Hasses" vorbei - meinem nächsten Tokyopop-Taschenbuch. :-D
Antwort von:  Aster
30.05.2012 13:26
Wird gemacht ;)