Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 3: Toast Face, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-08-31T18:08:02+00:00 31.08.2011 20:08
.....ich möchte doch einfach nur die nächsten Seiten lesen. Ob das zu viel verlangt ist?
...
Ich hab plötzlich Bock auf Toast mit Wiener!
Ob "Toastface" was im Kühlschrank übrig gelassen hat? .__.
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 00:02
> .....ich möchte doch einfach nur die nächsten Seiten lesen. Ob das zu viel verlangt ist?
> ...
> Ich hab plötzlich Bock auf Toast mit Wiener!
> Ob "Toastface" was im Kühlschrank übrig gelassen hat? .__.

Du kommst hier nich durch, ohne alle zwei Seiten ein köstliches Mahl zu verzehren!!!
Von:  Sissel
2011-08-31T16:45:25+00:00 31.08.2011 18:45
Ich brauch ne Kuckucksuhr :/ Die würde mir immer zwitschern, wenn wieder ne Stunde für das Voting rum is xD
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 00:01
> Ich brauch ne Kuckucksuhr :/ Die würde mir immer zwitschern, wenn wieder ne Stunde für das Voting rum is xD

So ´ne Kuckucksuhr wär mein allerbester Freund! :-]
Von:  snickersopa
2011-08-31T14:43:19+00:00 31.08.2011 16:43
MOMENT MAL!!!

Mir drängt sich eine Frage auf! O.O

WARUM bewahrt man Toastbrot im Kühlschrank auf? xD

Antwort von:  Piri
31.08.2011 18:41
> MOMENT MAL!!!
>
> Mir drängt sich eine Frage auf! O.O
>
> WARUM bewahrt man Toastbrot im Kühlschrank auf? xD

Da schimmelts nicht! schimmelndes Toastbrot kann man sich doch nicht erlauben, das würde sich in toten Mägen nicht so schick machen... obwohl... das würde den potentiellen Ekelfaktor noch erhöhen... mh... :D
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 00:01
Yo, die Schimmelsache is korrekt.
Von:  Sissel
2011-08-31T13:40:51+00:00 31.08.2011 15:40
Da bekommt man ja glatt Hunger <3
Von:  Lady_Gilraen
2011-08-31T12:31:37+00:00 31.08.2011 14:31
Würstchenketten und Toastbrot? Der will sich bestimmt nur ein leckeres Abendessen machen! Toast Hawaii mit Mini-Winis, hm~!
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 00:00
> Würstchenketten und Toastbrot? Der will sich bestimmt nur ein leckeres Abendessen machen! Toast Hawaii mit Mini-Winis, hm~!

Irgendwie so was denk ich mir auch!
Von:  snickersopa
2011-08-31T10:47:11+00:00 31.08.2011 12:47
Ich wette, das die Therapeutin ermordet wurde^^
Und ich wette auch, das Schirmann nicht bemerken wird, wer da neben ihm vorbeiläuft xD
Antwort von:  Yeo
31.08.2011 14:11
> Ich wette, das die Therapeutin ermordet wurde^^
> Und ich wette auch, das Schirmann nicht bemerken wird, wer da neben ihm vorbeiläuft xD

Da is zweimal was Wahres dran. Aber wie wahr ...? Man weiß es noch nicht. ;-]
Antwort von:  snickersopa
31.08.2011 16:41
> > Ich wette, das die Therapeutin ermordet wurde^^
> > Und ich wette auch, das Schirmann nicht bemerken wird, wer da neben ihm vorbeiläuft xD
>
> Da is zweimal was Wahres dran. Aber wie wahr ...? Man weiß es noch nicht. ;-]

LAss mich raten:
Das nächste Kapitel heißt:
Toastface und Schirmann vs. Zombie-Psychotante? ;D
Dann wird Schirmann gebissen und dann isser tot! Und die Prophezeiung passt! :D
Ich find das wär cool^^
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 00:00

> LAss mich raten:
> Das nächste Kapitel heißt:
> Toastface und Schirmann vs. Zombie-Psychotante? ;D
> Dann wird Schirmann gebissen und dann isser tot! Und die Prophezeiung passt! :D
> Ich find das wär cool^^
>

Neeee, ´s läuft doch ´n BISSCHEN anders. ;-D
Von:  Affenhirn
2011-08-31T10:26:36+00:00 31.08.2011 12:26
Tja, Schirmann. Nichts ist so wie im Lehrbuch. GAR NICHTS. Mathematiklehrer behaupten ja auch, die Zahlen seien deine Freunde. Aber wenn du schonmal eine 0 dabei erwischt hast, wie sie sich um deinen Hals gelegt hat und die 2, die an der Vorhangstange hing, als Haken für die 0 fungierte, damit sie gemeinsam einen hübschen Galgen bilden können, dann weißt du, dass das alles Lüge ist! Und überigens ist es keine Schande, davonzulaufen, wenn ein Serienkiller dich grad ins Visier nimmt.
Antwort von:  Yeo
31.08.2011 14:12
> Tja, Schirmann. Nichts ist so wie im Lehrbuch. GAR NICHTS. Mathematiklehrer behaupten ja auch, die Zahlen seien deine Freunde. Aber wenn du schonmal eine 0 dabei erwischt hast, wie sie sich um deinen Hals gelegt hat und die 2, die an der Vorhangstange hing, als Haken für die 0 fungierte, damit sie gemeinsam einen hübschen Galgen bilden können, dann weißt du, dass das alles Lüge ist! Und überigens ist es keine Schande, davonzulaufen, wenn ein Serienkiller dich grad ins Visier nimmt.

Killer-Zweien verbünden sich mit Mörder-Nullen?!!!

Dann hatte die Bibel mit ihrer Offenbarung doch Recht!!!
Antwort von:  Affenhirn
31.08.2011 15:57
Die Bibel, mein Freund, hat IMMER Recht.
Von:  Chop
2011-08-31T10:08:08+00:00 31.08.2011 12:08
DA DA DA DAAAAAA!
LAUF REGENSCHRIMMANN! LAUF!!!...aber echt diese Therapeutin ist so blöde...von es gibt so was wie Toastgesichter nicht, ich hab doch auch ein Pfefferkuchenbein...
Antwort von:  snickersopa
31.08.2011 12:46
> DA DA DA DAAAAAA!
> LAUF REGENSCHRIMMANN! LAUF!!!...aber echt diese Therapeutin ist so blöde...von es gibt so was wie Toastgesichter nicht, ich hab doch auch ein Pfefferkuchenbein...
HErzlichen Glückwunsch, Kommi 700^^
Antwort von:  Yeo
31.08.2011 14:10
> > DA DA DA DAAAAAA!
> > LAUF REGENSCHRIMMANN! LAUF!!!...aber echt diese Therapeutin ist so blöde...von es gibt so was wie Toastgesichter nicht, ich hab doch auch ein Pfefferkuchenbein...
> HErzlichen Glückwunsch, Kommi 700^^

Und noch dazu ein überaus würdiger 700ster Kommi, Mister Pfefferkuchenbein!!!
Von:  YaRly
2011-08-31T10:00:44+00:00 31.08.2011 12:00
Oh oh oh! Bald wird klar, wer der Mörder ist.

Dafür muss ich noch was zeichnen. Endlich mal ein SSS fanart machen :>
Antwort von:  Yeo
31.08.2011 14:09
> Oh oh oh! Bald wird klar, wer der Mörder ist.
>
> Dafür muss ich noch was zeichnen. Endlich mal ein SSS fanart machen :>

Das lob ich mir!
Dazu gab´s bisher, glaub ich, noch gar keins. (:-|
Antwort von:  YaRly
31.08.2011 14:32
> > Oh oh oh! Bald wird klar, wer der Mörder ist.
> >
> > Dafür muss ich noch was zeichnen. Endlich mal ein SSS fanart machen :>
>
> Das lob ich mir!
> Dazu gab´s bisher, glaub ich, noch gar keins. (:-|

Das muss sich ändern. Aber ich habe eine idee, die Spoilert, deswegen muss ich noch warten. Aber ich kann schon mal anfangen! Huzza!
Antwort von:  Yeo
31.08.2011 23:58

> Das muss sich ändern. Aber ich habe eine idee, die Spoilert, deswegen muss ich noch warten. Aber ich kann schon mal anfangen! Huzza!

So isses gut!
Und ich versuch, das vierte Kapitel schnell hochzuladen!