Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 3: Toast Face, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kefir
2011-08-04T19:00:06+00:00 04.08.2011 21:00
Epischer Gaststarauftritt!
Von:  snickersopa
2011-08-04T15:55:45+00:00 04.08.2011 17:55
Ist ja mal fraglich wiso da Blutflecken auf dem Shirt sind x)
Antwort von:  Yeo
04.08.2011 18:18
> Ist ja mal fraglich wiso da Blutflecken auf dem Shirt sind x)

Wir werden´s noch erfahren, wo das herkommt! ;-]
Von:  Lady_Gilraen
2011-08-04T15:26:22+00:00 04.08.2011 17:26
"Schirmann, du Weichknödel."
Das ist ab sofort meine Lieblingsbeleidigung! XD
Von:  madsinfool
2011-08-04T14:55:24+00:00 04.08.2011 16:55
Wer ist eigentlich härter drauf? Entoman oder Roy? oder geben sich beide die Waage? :P
es müsste mal nen Abenteuer mit nen Entoman-Roy-Team geben :D das wärn gemätzel
Antwort von:  Yeo
04.08.2011 18:17
> Wer ist eigentlich härter drauf? Entoman oder Roy? oder geben sich beide die Waage? :P

Bei "78 Tage" wird es noch innerhalb der Lausbuben Battle Royal-Saga einen Kampf zwischen den beiden geben.


> es müsste mal nen Abenteuer mit nen Entoman-Roy-Team geben :D das wärn gemätzel

Jaah, aber aus ebendiesem grund halt ich die beiden schon bewusst eher auseinander. Aber sie konkurieren manchmal. Trotzdem sind´s offiziell auch Kumpels - zumindest nach der 78 Tage-Story ...
Von:  Affenhirn
2011-08-04T13:00:22+00:00 04.08.2011 15:00
DAS ist er! Das ist der erste Roy, den ich bewusst wahrgenommen habe! (Soll heißen: Als er einmal bei SMR auftauchte, blieb er mir leider nich im Gedächtnis hängen :P)
Seither ist er jedenfalls aus dem Kosmos meiner Alltime-Favourites nicht mehr wegzudenken. Da werden Erinnerungen wach!
Gemütliche Pantöffelchen hat er da überigens an. Und Entomans Gesichtsausdruck unten ist so köstlich wie untypisch. Schirmann tut mir wirklich leid. Der stellt sich so dämlich an wie ich damals im Altenheim.
Antwort von:  Yeo
04.08.2011 18:15
> DAS ist er! Das ist der erste Roy, den ich bewusst wahrgenommen habe! (Soll heißen: Als er einmal bei SMR auftauchte, blieb er mir leider nich im Gedächtnis hängen :P)
> Seither ist er jedenfalls aus dem Kosmos meiner Alltime-Favourites nicht mehr wegzudenken. Da werden Erinnerungen wach!
> Gemütliche Pantöffelchen hat er da überigens an. Und Entomans Gesichtsausdruck unten ist so köstlich wie untypisch. Schirmann tut mir wirklich leid. Der stellt sich so dämlich an wie ich damals im Altenheim.

Is schon interessant, zu hören, dass tatsächlich auch mit SSS noch neue Roy-Fans aquiriert wurden, oder wie das heißt.
Erstaunlich viele ham ihn ja damals bei "Sä Ikskürsch´n tuh Ingländ" ins Herz geschlossen. Lang, lang ist´s her ... aber dann doch auch wieder gar nich sooooo lange ... Auf ein Jahrhundert gerechnet.
Antwort von:  Affenhirn
04.08.2011 19:10
> Is schon interessant, zu hören, dass tatsächlich auch mit SSS noch neue Roy-Fans aquiriert wurden, oder wie das heißt.
> Erstaunlich viele ham ihn ja damals bei "Sä Ikskürsch´n tuh Ingländ" ins Herz geschlossen. Lang, lang ist´s her ... aber dann doch auch wieder gar nich sooooo lange ... Auf ein Jahrhundert gerechnet.

Zur Zeit von "Sä Ikskürsch´n tuh Ingländ" war ich noch ein kleiner Zwerg, so elf-zwölf Jahre alt. Da bin ich schon zu spät geboren für ^^'
Hab zuerst SMR durch Zufall entdeckt, bin von dem aus glaub ich auf Comikstars weitergeleitet worden, dann erstmal Blutrotkäppchen und SSS gelesen - und schwupps war ich Fan. Aber das ist garnicht lang her. Deine Fans fangen schon an nachzuwachsen xD
Antwort von:  Yeo
05.08.2011 19:01

> Deine Fans fangen schon an nachzuwachsen xD

Uff!
Ein Glück!
Ich hatte schon Angst, dass die meisten Fans von damals gar nich mehr zum Lesen meiner Comics kommen, wiel die im Seniorenheim so schlechten Internet-Empfang haben. :-]