Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 1: Code Gelb, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akkasuka
2011-09-24T21:54:49+00:00 24.09.2011 23:54
ic glaube, dass ich das mit den faxen zwar humorvoll, jedoch nicht wirklich lustig finde, könnte daran liegen, dass ich ein weibliches persönchen bin xD
aber darüber will ich mich gar nicht aufregen, ich grinse und denk meinen teil ;)
Viel gespannter bin ich auf die zusammenarbeit von Entoman und dem Schirmdetektiv! :D (Kam dessen Idee für den Namen auch von nem LEser oder von dir?)
Von:  LisanimeBluehawk
2011-07-21T17:37:21+00:00 21.07.2011 19:37
xDD also das mit dem Fax ist ja mal echt genial! Haben das alle Frauen in diesem Comic? Also, ich weiß nicht, ob ich das so toll fände... Ich mein, wenn ich ständig irgendwelches Papier aus meinem Ausschnitt ziehen müsste Oo *gruslig*
Antwort von:  Yeo
21.07.2011 23:36
> xDD also das mit dem Fax ist ja mal echt genial! Haben das alle Frauen in diesem Comic? Also, ich weiß nicht, ob ich das so toll fände... Ich mein, wenn ich ständig irgendwelches Papier aus meinem Ausschnitt ziehen müsste Oo *gruslig*

Daskönnt ich nich mal so genau sagen, ob das alle Frauen in dem Comic haben. Da fast alle meine Comics in der gleichen Welt spielen, hätte das ja gewaltige Ausmaße. Deswegen denk ich, nur ausgewählte Dekolettées werden mit diesem Feature ausgestattet. ;-]
Von:  YaRly
2011-07-14T19:40:27+00:00 14.07.2011 21:40
DAS ERSTE PANEL!
So wunderschön :'D Ich fange sofort an zu lachen wenn ich es sehe... vor allem weil ich beindruckt bin wie der Schirmmann mit seinem heulenden Kopf einen Bericht tippen kann.
Antwort von:  Yeo
15.07.2011 12:17
> DAS ERSTE PANEL!
> So wunderschön :'D Ich fange sofort an zu lachen wenn ich es sehe... vor allem weil ich beindruckt bin wie der Schirmmann mit seinem heulenden Kopf einen Bericht tippen kann.

Die wneigen Sachen, die er kann, kann er halt echt gut. ;-]
Antwort von:  YaRly
18.07.2011 19:21
> > DAS ERSTE PANEL!
> > So wunderschön :'D Ich fange sofort an zu lachen wenn ich es sehe... vor allem weil ich beindruckt bin wie der Schirmmann mit seinem heulenden Kopf einen Bericht tippen kann.
>
> Die wneigen Sachen, die er kann, kann er halt echt gut. ;-]

Ein wahrer Held!
Antwort von:  hkuly
02.08.2011 10:07
> DAS ERSTE PANEL!
> So wunderschön :'D Ich fange sofort an zu lachen wenn ich es sehe... vor allem weil ich beindruckt bin wie der Schirmmann mit seinem heulenden Kopf einen Bericht tippen kann.

Find ich toll, dass man gleich von anfang an so mit dem Schrmmann mitfiebern kann.
Von:  Shadowkeksi
2011-07-14T03:45:37+00:00 14.07.2011 05:45
Auch eine gute Art um Geld zu sparen, wozu Faxgeräte kaufen, wenn Brüste genauso gut funktionieren? XD
Von:  SaChibiKon
2011-07-13T21:15:40+00:00 13.07.2011 23:15
Hahaha :'D
Schirmmanns Gesicht xDDD
Hm, niemand scheint diese Methode zum Faxen großartig zu intressieren, der Polizist schau auch ganz gelangweilt :D