Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 1: Code Gelb, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawabangalo
2011-08-09T14:52:29+00:00 09.08.2011 16:52
Sag mal... hast du "Das Buch ohne Namen" gelesen?^^
Wenn nicht, dann lies das erste Kapitel und guck dir die geile Gemeinsamkeit an xD
Antwort von:  Chrysopras
08.09.2011 05:26
> Sag mal... hast du "Das Buch ohne Namen" gelesen?^^
> Wenn nicht, dann lies das erste Kapitel und guck dir die geile Gemeinsamkeit an xD

Das war auch mein erster Gedanke! Aber hier ist mehr als nur Pisse im Spiel XD... und mir ist nun seeehr übel~
Von:  blackdaisy
2011-08-07T14:13:36+00:00 07.08.2011 16:13
:D :D
Irgendwie ist die Bildperspektive und der Panelverlauf ziemlich gut hier :D
Antwort von:  Yeo
07.08.2011 17:01
> :D :D
> Irgendwie ist die Bildperspektive und der Panelverlauf ziemlich gut hier :D

Das freut mich, wenn ich den dynamischen Bildaufbau gut hinzukriegen scheine!
Ich mag´s nämlich selber immer gar nich, wenn ich ´nen Comic lesen will und nich weiß, wo Süden und Westen is ...
Von:  scar3cr0w
2011-07-21T20:42:39+00:00 21.07.2011 22:42
omg wäääääääääääääh!!!
yay for fäkalhumor! :D
Von: abgemeldet
2011-07-06T14:25:14+00:00 06.07.2011 16:25
der Kaffe schmeckt WIE scheiße xDDD
woher weiß er wie Scheiße schmeckt =D?...
Von:  Metoschy
2011-07-05T22:19:43+00:00 06.07.2011 00:19
XD sag ich doch. der Kaffee schmeckt scheiße. XD