Zum Inhalt der Seite

'Tis a Pity




  • Kakashi Hatake
    Alter:32

    Kakashi ist Lehrer an einer Privatschule, d.h. also eine Schule, die sich an die Kinder reicher Eltern richtet. Schon lange hegt er heimlich Gefühle für seine Schülerin Sakura, doch er weiß, dass diese Liebe nicht nur wegen des Alterunterschiedes zwischen den beiden, sondern auch wegen ihrer Herkunft aus verschiedenen sozialen Klassen nie akzeptiert werden und große Probleme für beide mit sich bringen würde.
  • Sakura Haruno
    Alter:18

    Das hübsche Mädchen fällt überall gleich durch ihr kirschblütenrosanes Haar auf. Sie kommt aus einer angesehenen, reichen Familie, was nicht nur Vorteile bringt. Denn sobald sie ihre Volljährigkeit erreicht, möchte ihr Vater sie mit einem ebenfalls angesehenen Mann verheiratet wissen. Doch Sakura hat eigentlich ganz andere Pläne...
  • Sasuke Uchiha
    Alter:19

    Auch Sasuke kommt aus einer sehr reichen Familie und bietet sich als Heiratskandidat für seine Klassenkameradin Sakura an. Ob er wirklich Gefühle für sie hegt oder sie einfach nur im Interesse des eigenen Ansehens zur Frau nehmen will, ist bei dem gefühlskalten jungen Mann schwer zu erkennen.
  • Hinata Hyuga
    Alter:18

    Hinata ist Sakura's beste Freundin und Vertraute. Außerdem hegt sie eine kleine Schwärmerei für Sasuke's Gefährten Naruto.
  • Lee und Gai
    Alter:Auf ewig jung und schön

    Für Sakura kann es keinen besseren Mann geben als seinen intelligenten, gut aussehenden Erben Lee- das zumindest sagt der stolze Onkel Gai und setzt alles daran die beiden zu vermählen. Ob Sakura dem sprühenden Geist der Jugend, der die beiden umgibt widerstehen kann?

Zurück