Zum Inhalt der Seite

CHERA NOVA




  • Ron Aurora
    Alter:17 Jahre alt
    Fähigkeiten:Verfügt von Geburt an über Blitzmagie. Da er diese allerdings noch nicht so gut beherrscht, muss er mit den Dolchen kämpfen, um die Blitze leiten zu können.
    Berufung:Kopfgeldjäger
    Besonderes:Ist der Adoptivsohn von Cerl

  • Holly
    Alter:vermutlich 16
    Fähigkeiten:kann Fliegen, doch einzigartig ist ihr Gesang, mit dem sie Zauberformeln umsetzt
    Berufung:Kopfgeldjägerin
    Besonderes:Wurde von Cerl aufgezogen

  • Cerl Aurora
    Alter:29 Jahre alt
    Fähigkeit:öhm.. er kämpft mit ner Riesenpistole.. und hält sie nur mit einer Hand! Toll, oder?
    Berufung:Kopfgeldjäger. Ihm gehört die CHERA, ein fliegendes Kopfgeldlager
    Besonderes:Hat nur einen Arm... ist fast überall verbrannt und hat ne Narbe.. woher das kommt sag ich noch!

  • Meryll
    Alter:weiß keiner so genau, aber er soll jung sein!
    Fähigkeiten:Watergunner. Er beherrscht Wassermagie nahezu meisterlich, trotz seines jungen Alters.
    Berufung:Cerls Knecht und linke Hand... oh! Und natürlich Kopfgeldjägerrr
    Besonderes:Ist in Holly verschossen und mag Ron nicht.. wie? Das is nix besonderes?

  • Galahad
    Alter:ca. 23 Jahre alt
    Fähigkeit:Ist ganz besonders stark und kann deshalb mit dem Megaschwert umgehen, das er auf den Rücken geklebt hat!!1
    Berufung:Cerls 2. Knecht und rechte Hand, und Kopfgeldjäger! (fuck, das sind sie doch fast alle!!1)
    Besonderes:Ist ganz lieb, trotz des .. uhm... gruseligem Erscheinungsbildes~ Oh! Und er ist verlobt!

  • Sophie Babanoce
    Alter:15 Jahre alt
    Fähigkeiten:Augenscheinlich keine. Sie führt einen Stab, mit dem sie Bomben in Seifenblasenform erzeugen kann.
    Berufung:keine
    Besonderes:Sie ist die Tochter des Stadtvorsitzenden in Bambino


Zurück