Zum Inhalt der Seite

Crystal


Zeichner: Simsamy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2011
Neueste Seite: 10.11.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 06.11.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nach seeehr langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder einen Doujinshi zu beginnen :)
Seit meinen letzten sind jetzt schon fast 3 Jahre vergangen. Entsprechend hat sich auch mein Zeichenstil verändert. Diesmal werde ich mir wirklich viel Mühe geben, da mir die ganze Story wirklich sehr am Herzen liegt. Ich habe die letzten Jahre über immer wieder daran gefeilt. Hoffentlich wird sie Anklang finden~ :D

Man sieht auch bei den Illus, dass ich die ganze Zeit über schon Szenen daraus gezeichnet habe. Nun will ich euch auch mal die ganze Geschichte präsentieren (die verdammt lang ist X_x)

Kurze Beschreibung:

Rachel ist 17 Jahre alt und vom Volk der Seyrawen. Diese sind bekannt für ihre magischen Fähigkeiten, eleganten Flügel und seltsamen Ohren. Die Menschen fürchten sie aufgrund ihrer Macht und so leben sie relativ isoliert im Königreich Felades dessen Thronerbe Rachel zufällt. Als jedoch Krieg mit dem Nachbarkönigreich Norwa ausbricht, wird sie von ihrer Mutter, die um ihre Sicherheit besorgt ist, fortgeschickt. Was sie auf ihrer Reise jedoch erwartet, übertrifft bei weitem das, was sie erlebt hätte, wenn sie geblieben wäre....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie