Zum Inhalt der Seite

A Story Between Worlds - Jay's Journey

Kapitel 2: Infos & co., von P_A_Jason

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirijam_1992
2014-10-26T19:41:41+00:00 26.10.2014 20:41
wann geht es weiter? =)
Antwort von:  P_A_Jason
26.10.2014 22:58
Na, huch? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. xD Ich dachte, es würde sich niemand mehr dafür interessieren...? Wie dem auch sei. Lustigerweise sitze ich aktuell an der Planung von den neuen Seiten. Sollte also bald was neues kommen. ;) Danke für's Lesen!
Antwort von:  Mirijam_1992
26.10.2014 23:02
Finde ihn richtig toll freue mich schon auf weitere Seiten und werde ihn ab jetzt immer mit verfolgen freue mich schon drauf =)