Zum Inhalt der Seite

A Story Between Worlds - Jay's Journey


Zeichner: P_A_Jason   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2011
Neueste Seite: 06.01.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.01.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.08.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
16. September 2013:
Habe nun ENDLICH eine neue Seite angefangen. Am Wochenende bearbeite ich sie noch am PC. Spätestens Sonntag sollte sie dann veröffentlicht werden. Habt bitte Geduld!

Liebe Grüße,
euer Reptil! ^w^


28.Mai 2012:
Werde nun anfangen, die Seiten neu zu zeichnen, zu korrigieren und zu bearbeiten.

Liebe Grüße,
euer Reptil ;D



ACHTUNG: Dieser Comic ist durch einen kleinen Fehler von mir von rechts nach links - also wie einen Manga - zu lesen! Vielen Dank für euer Verständnis!

Jay's Story beginnt als er 8 Jahre alt ist. Bei einem Streit mit seinem Onkel begeht er einen schweren Fehler, der sein Leben schon genug verändert, findet er. Doch es kommt, wie es kommen muss. Mit 16 öffnet er gegen den Willen seines Vater's (und heimlich) ein Portal in eine andere Dimension...und findet nicht wieder zurück. Eine Reise durch die Dimensionen beginnt, auf der Suche nach seiner Heimat - New York. Jay lebt in einer zu unserer Welt parallelen Fassung von New York. Dort ist so gut wie alles zerstört und Dämonen, Vampire und andere Gesellen machen den Menschen, die es schaffen einigermaßen zu überleben, die Wege schwer. Doch auch die Menschen selbst stellen sich ständig Steine in den Weg - durch Raub, Mord, Vergewaltigung, etc...

Hauptpersonen in dieser Story sind dabei Jay, Jay's Dad (Gevatter Tod), dessen Bruder und Jay's Onkel Luzifer (einer der sieben Fürsten der Hölle) und einige andere Charaktere, die hier noch nicht verraten werden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie