Zum Inhalt der Seite

Sylius - vivescere titani


Zeichner: _-youkai-_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.06.2011
Neueste Seite: 16.04.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 17
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 26.05.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.03.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.04.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
[Update 13.11.201]

Ich gebe mir die allerbeste Mühe, Euch immer so bald wie möglich neue Seiten zu liefern.


Sylius ist anfangs ein ruhiger Planet mit friedlichen Bewohnern. Alle Völker leben in Einklang und Harmonie zusammen. Ohne Grenzen, nur Territorien mit einem jeweiligen Herrscher. Diese müssen ihrerseits jeder auf einen der vier verfluchten Kristalle achten. Die Bewohner werden von vier Priesterinnen, die fern ab von allen anderen Kontinenten, auf der Insel Luda leben. Sie wachen über die vier Titanen die nur mit dem jeweiligen Kristall freigelassen werden können. Eingeschlossen in diese und mit magischen Bann-Ringen umgeben, dürfen diese Bestien niemals frei gelassen werden.
Zumindest bis zu diesem Tag...

Es ist di Idee für eine Geschichte die ich schon sehr lange habe und immer weiter ausbaue. Daher sehen die ersten zweit Seiten noch etwas "künstlich" aus. Diese sind auch schon etwas älter und werden demnächst noch einmal überarbeitet.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie