Zum Inhalt der Seite

When Worlds Collide


Zeichner: Iruka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.06.2011
Neueste Seite: 13.10.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Mystery, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 61
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 05.07.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 19.11.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 06.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 13.10.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
// Vielen vielen Dank für Yuuki liest, dass freut mich total TAT!! //

Einigen unter uns werden ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zugeschrieben. Sie werden auch "Indigo Kinder" genannt. Aber was wird passieren, wenn diese sich ihrer Aufgabe bewusst werden und mit dem Verlauf der Welt nicht glücklich sind?

---

Vielen Dank an alle die sich hierher verirrt haben ;)!
Es ist so gesehen ein "Mammut" Projekt was vor vielen Jahren geboren wurde und schon einige Versuche an Versionen hinter sich hat.
Aber gut Ding will Weile haben, ne! Die ersten Seiten habe ich Anfang 2009 gezeichnet, was man (hoffentlich) im Verlauf der Geschichte merkt (es sollte besser werden XD!). Kapitel 2 steht kurz vor der Fertigstellung, daher wirds hier erstmal regelmäßig uploads geben =D

Bezüglich Story bitte ich um etwas Geduld T^T Es mag am Anfang alles sehr wirr erscheinen aber ich sorge nach und nach für Aufklärung XD!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie