Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - Depth of Void


Zeichner: Night-Crow   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2011
Neueste Seite: 11.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 15

Beschreibung
An alle Kingdom-Hearts-Fans, die diesen Doujinshi lesen:

(1) Dieser Doujinshi ist keine direkte Fortsetzung von irgendeinen "Kingdom-Hearts" Teil. Es ist viel mehr ´ne eigene Story, die weit in der Zukunft von "Kingdom Hearts" handelt (so etwa 20 Jahre in der Zukunft). Aus diesem Grund liegt eine (fast) völlig neue Story hier vor und es kommen hauptsächlich auch neue bzw. eigene Charaktere drin vor ^^

(2) Als Disney-Filme, die im Doujinshi noch vorkommen, werde ich vorraussichtlich die Filme behandeln, die in der Serie bisher noch nicht vorkamen - welche das sind verrate ich aber noch nicht. ^^

(3) Außerdem wird der Doujinshi (aufgrund meines PERSÖNLICHEN Stils) wahrscheinlich auch deutlich düsterer sein als die Original-Serie. Ich versuch aber trotzdem den Ball flach zu halten XD

(4) Und (bedauerlicherweise) werden hier leider wenig bis kaum Charaktere aus den "Final-Fantasy"-Spielen vorkommen, wie in der Original-Serie. Nicht dass ich was gegen Final-Fantasy hätte - aber ich kenn die Reihe kaum. Und wie bereits erwähnt, alte Charaktere (und somit die bereits bekannten FF-Charaktere) will ich nicht unbedingt wieder einsetzen. Bitte daher vielmals um Entschuldigung, ich tu mein Bestes dennoch ein paar "neue" FF-Charas vorkommen zu lassen ;)


An alle Leser dieses Doujinshis:

(1) Wer findet dass ich weder zeichnen noch richtig colorieren kann, darf sich gerne darüber äußern ^^ - Allerdings möchte ich dennoch um Verständnis bitten, da dies erst mein zweiter Doujinshi ist und ich im Colorieren am Computer noch reichlich ungeübt bin XS

(2) Da ich von Natur aus ein etwas langsamer Mensch bin, möchte ich um Verständnis bitten, dass es manchmal etwas dauern kann, bis eine neue Seite fertig ist (zumal ich auch paralel noch an meinem anderen Doujinshi "Magic Masters" arbeite)

(3) Kommentare (egal ob Lob oder Kritik) sind immer gern gesehn ^^




Ansonsten: VIEL SPAß!!! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie