Zum Inhalt der Seite

Nature Mage

Kapitel 1, von Ninetales

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-03-15T20:12:53+00:00 15.03.2013 21:12
Ah! Deine galerie hab ich durch. Jetzt mach ich hier weiter. ;-) Ich muss sagen ich hab ncoh nicht alles gelesen, aber beim groben Druchblättern fallen gleich die vielen Details und die tolle Panelaufteilung auf, die du gemacht hast. Daumen hoch! Gefällt mir!
Den Einstieg hier finde ich auch toll. Ich erwarte etwas humoristisches und freue mich auch irgendwie darauf das kleine koboldige Mädchen mit dem einzine Satz "...oder schweben"... kennen zu lernen.
Ich hoffe die drei finden noch Erwähnung im weiteren Text. ^^
Mir gefällt die Kleidung deines Charakters. So schön verspielt, magisch, fanatsymäßig und doch irgendwie modern und jugendlich. ;-)
Saubere Arbeit!
Antwort von:  Ninetales
29.04.2013 17:49
Ich weiß, das kommt irre spät, aber vielen, vielen lieben Dank, dass du das gelesen hast :D Ja, die drei kommen noch öfters vor, aber ich habe es in all der Zeit nur geschafft, das Storybord für das nächste Kapitel und den groben Verlauf der Geschichte zu schreiben XD Aber dein Kommentar motiviert mich! Also dankeschön :)
Antwort von:  DemonhounD
29.04.2013 19:58
Yay for Motivation! Naja... ich antworte leider auch zu oft sehr spät, also musst du dich bei mir nicht entschuldigen. ;-) ich wühl mich mal jetzt so langsam Seite für Seite durch deine Dojialerie. Macht mir irgendwie Spaß, da ich sonst nicht dazu neige solche zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. ;-)
>
Von:  Niju
2011-05-29T11:56:43+00:00 29.05.2011 13:56
Eine sehr schöne Seite.
Du gibst dir anscheinend ziemlich viel Mühe mit den ganzen Details.
Mach weiter so!