Zum Inhalt der Seite

Aufruhr im Zauberwald- Remake!




  • Bully Bär

    Ein Sportfanatischer, biertrinkender rosafarbener Bär der eigentlich nur in seiner Stammkneipe rumhängt und Geschichten aus seiner Zeit als Fußballer erzählt. Auch er wird in die Geschichte verwickelt und hilft seinen Freunden stets aus der Patsche!
  • Der Kaktuskönig

    Der Bösewicht xD
    Er ist durch und durch burtal und will den gesamten Wald vernichten um den jungen Künstler zu finden und zu töten.
    Seine finstere Festung ist von Stacheln und schneidigen Messern übersäht und wird von seinen ebenso herz- und ruchlosen Untertanen bewacht.
  • Diestel

    Ein kleiner blumenschnüffelnder Hippie xD
    Gleichzeitig aber auch Chefmagier des Hofes und Lakai von König Kaktus.
    Seine Existenz besteht hauptsächlich daraus vor dem König Angst zu haben, ihm zu dienen und sich an der Natur zu erfreuen.
  • Fiffi Fox

    Das Sexsymbol des Waldes das es faustdick hinter den Ohren hat, arbeitet nachtsüber in Sashay's Saloon und hat immer ein Ass im Ärmel wenn es Schwierigkeiten gibt.
    Sie setzt ihr sexapeal geschickt ein um das zu erreichen was sie haben will, kann aber auch ganz schön fies sein wenn Jemand beabsichtigt ihren Freunden weh zu tun.
  • Peter Palette
    Alter: :20

    Hauptchara- ein junger Student der ahnungslos in den Zauberwald kommt um seine Studienarbeiten für Grafik/Design fertig zu kriegen.
    Doch schläft er unter der verzauberten Ulme ein, und wider seinen Erwartungen stolpert er in ein Abenteuer wovon er nicht mal zu träumen gewagt hätte!

Zurück