Zum Inhalt der Seite

Linked Hearts **リンクの心**




  • Kuchiki Rukia
    Alter::zu Beginn: 170 Jahre (Menschenjahre : 17 Jahre)
    Größe::1,58 m
    Gewicht::49 kg

    Rukia blieb damals in der Soul Society, als Ichigo in die reale Welt zurückkehrte.Jedoch verspach sie ihm, ihn eines Tages mit ihrem Gigai zubesuchen.Allerdings konnte sie dieses Versprechen nicht einhalten und beschließt Soul Society für immer zuverlassen, um Ichigo nahe zu sein, was ihrem Bruder Byakuya nicht leicht fiel.

    So kehrt sie in die reale Welt zu Ichigo zurück und sucht Kontakt zu ihm, den er jedoch am Anfang nicht annimmt und sich eher von ihr zurückzieht,was Rukia sehr traurig machte.
    Da sie nun für immer in einem menschlichen Körper stecken soll, hat Kisuke Urahara ihr Pillen verschrieben, die sie täglich nehmen muss, damit ihre Seele sich leichter an den Menschenkörper gewöhnt.
    Dadurch ist sie ein ganzes Stück gewachsen und ist fast genauso groß wie Inoue Orihime, in der sie eine sehr gute Freundin gefunden hat.
    Auch an ihrer Oberweite hat sie ein bisschen zugelegt, was Ichigos männlichen Klassenkameraden sehr zu gefallen scheint.Auch Ichigo fällt es immer schwerer sich in ihrer Nähe zu beherrschen.

    Wird sie zu ihren Gefühlen für Ichigo stehen?
  • Kurosaki Ichigo
    Alter::zu Beginn: 18 Jahre
    Größe::1,78 m
    Gewicht::64 kg

    Ichigo verlor seine Shinigami-Kräfte,als er erneut die Soul Society rettete und war gezwungen in die reale Welt zurückzukehren.

    Er konnte zwar seine Geisterfreunde, außer sie benutzten einen Gigai, nicht mehr sehen, war aber noch in der Lage mit Kon, dem Modi-Soul, zu kommunizieren. Was er sehr seltsam fand, aber so konnte er zumindest mit einem reden, auch wenn es nur der nervige Löwe war.
    Ichigo vermisst Rukia so sehr, sodass er sogar die Schule vernachlässigt und sich komplett zurückzieht.Einsam verbringt er seine Stunden in seinem Zimmer und versinkt in alten Erinnerungen.
    Seine gesamte Familie und Freunde sind verzweifelt.

    Eines Tages jedoch ist Rukia wieder an seiner Schule und sucht seine Nähe, die Ichigo versucht abzuhalten, da er glaubt, er hätte bei ihr sowieso keine Chance,weil sie doch eher zu Renji passe.
    Ein Gefühlschaos beginnt, da er nicht weiß, wie er Rukia behandeln soll.

    Ist sie wirklich NUR eine Freundin, die ihm half Soul Society zu retten, oder ist da doch MEHR im Spiel?
  • Orihime Inoue
    Alter:zu Beginn:17 Jahre
    Größe:1,61 m
    Gewicht:54 Kg

    Inoue war früher eher eine sehr ruhige und zurückhaltende Person, die sehr in Ichigo verliebt war. Jedoch musste sie feststellen, dass Ichigo sich Rukia sehr nah fühlte. Inoue hat niemals aufgegeben, erst als sie an dem Abend vor der entgültigen Wiederkehr nach Karakura einen romantischen Augenblick zwischen den Beiden mitbekommen hatte.

    Danach war Inoue schwer deprimiert, als sie mitansah, wie Ichigo sich mehr und mehr zurückzog. Erst als sie dann mit Ishida Uryú zusammenkam, änderte sich ihre Welt vollkommen.
    Mit Tasuki geht sie gerne shoppen und wirkt nun viel selbstsicherer und zeigt dieses auch. Wegen ihrer weiten Oberweite wurde sie desöfteren niedergemacht und ausgelacht. Heute jedoch steht sie über dem ganzen und lebt ihr Leben.

    Als Rukia zurückkehrt, stürzt sich Inoue auf sie und versucht sie dazu zubringen, dass sie mit Ichigo spricht. Sie will, dass Ichigo wieder glücklich wird und gibt alles dabei.

    Sie spielt die Seelenklempnerin von Rukia und versucht ihr in ihrer neuen Situation als junge Frau so gut zuhelfen wie es nur geht.
  • Uryù Ishida
    Alter:zu Beginn: 18 Jahre
    Größe:1,81 m
    Gewicht:63,8 Kg

    Ishida ist ein Quincy und somit ein Gegenspieler eines Shinigamis.
    Wobei er am Anfang Ichigo hasste, weil dieser ein Shinigami war, entwickelte sich in Laufe der Jahre eine Freundschaft.

    Als Sie nach Karakura entgültig zurückkehrten,nahm wieder ein alltägliches Leben seinen Lauf. Er kümmerte sich mehr um die Schule und kam kurze Zeit später mit Inoue Orihime zusammen, mit der er sehr glücklich ist.
    Er hat einen Nebenjob als Kellner angefangen um sich noch etwas Geld zu verdienen, da er nach der Schule vorhat eine Fachschule zu besuchen.

    Er versucht Ichigo eine Art Seelenklempner zu sein und hört ihm immer wieder zu, wenn dieser wieder Liebeskummer hat.
    Dennoch wirkt er total genervt, wenn er zusieht, wie Ichigo versucht sich Rukia zunähren, aber im letzten Moment immer einen Rückzieher macht.
  • Yasutora Sado
    Alter:zu Beginn: 18 Jahre
    Größe:1,98 m
    Gewicht:111 kg

    Sado oder auch "Chad" von allen genannt ist ein Man von mexikanische Abstammung und ist meist ein ruhiger Typ.

    Er ist ein sehr guter Freund von Ichigo und ist neben Ishida der 2. Seelenklempner, wobei Chad meist nur schweigt, weil er mit sowas nichts anfangen kann, da er solche Gefühle nicht kennt.

    Dennoch hofft er, dass Ichigo seinen Weg finden wird.

Zurück