Zum Inhalt der Seite

Pokémon - Melting Ice / a platinum nuzlocke by Ruu


Zeichner: Ruu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.04.2011
Neueste Seite: 29.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 79
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 03.05.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 01.05.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 28.04.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 09.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 03.06.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EDIT: 21. 8. 2012
Yuuki liest jetzt Melting Ice. Wow. Ich freue mich unheimlich 8I


Jaaah.  
Qualitativ hochwertiges kann man von mir nicht erwarten, also fühlt euch gewarnt. ;)


Jdf. Hab ich meine Platin Edition rausgekramt und ne eigene Challenge gestartet. Die challenge is schon vorbei XD Nen Comic dazu zu machen, die Idee kam mir erst später. Ich finde nämlich dazu fehlt es mir an Talent. But oh well: Ich habs doch gemacht.

Im Internet findet man übrigens extrem coole Nuzlocke Challenges! Einfach mal bei Google eingeben oder so, man wird extrem schnell vom Fieber gepackt °u°

Regeln, nach welchen ich das Spiel gespielt habe:
Spoiler



Hauptregeln:

1. Auf jeder Route, Höhle etc. darf nur das allererste Pokemon gefangen werden, welches einem begegnet

2. Ist ein Pokemon besiegt, gilt es als tot und muss in die Wildnis zurück entlassen werden.

Optionale Regeln:

1. Die erste Hauptregel darf leicht modifiziert werden, sollte das erste wilde Pokemon auf neuer Route, Höhle etc. ein Pokemon sein, welches man bereits besitzt.

2. Keine legendären Pokemon werden gefangen

3. Jedes Pokemon erhält einen eigenen Spitznamen

4. Tausch ist okay, aber muss gegen ein wichtiges Pokemon getauscht werden




INFO


- Ein Wettbewerb für Gastauftritte von euren eigenen Charakteren ist noch im vollen Gange !!! Wenn ihr mitmachen wollt, dann klickt hier und lest euch die Bedingungen durch :D

- Ein Thread zum Austauschen über Theorien, findet man hier.

- Besucht auch unbedingt den ultimativen Nuzlocke Zirkel von Animexx, wenn ihr die Nuzlockes mögt!






LG, eure Ruu.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie