Zum Inhalt der Seite

Kuppel time




  •  
    01. Portgas D. Ace
    Alter :20
    Grösse:1.85

    Ace ist als Ruffys Bruder bekannt und ist einer der Komandanten in der Whitebeardbande. Er verfolgt Blackbeard schon eine ganze Weile und kommt so auch auf die Insel Paromin. Doch alles was Blackbeard dort hinterlassen hat war ein Bild der Zerstörung und so setzt sich Ace ins nächste Gasthaus und isst eine Kleinigkeit, zu dem Zeitpunkt ahnt er nicht das dies nicht einfach nur ein weiterer kurzer Zwischenstopp sein würde.
  •  
    02. Monkey D. Ruffy
    Alter :17
    Grösse:1.72

    Ruffy, Kapitän der Strohhut Piraten schippert mit seiner Crew auf der Flying Lamp über die Grandline. Es wäre so ein ruhiger friedlicher Tag gewessen, wäre nicht das übliche Problem aufgetaucht.
  •  
    03. Nami
    Alter :18
    Grösse:1.69

    Nami sass in ihrem Zimmer und zeichnete an ihren Seekarten, bis ihr Kapitän die Stille durchbrach. hätte sie gewusst was dieser Radau mit sich bringt wäre sie vermutlich nicht so ausgetickt.
  •  
    04. Nico Robin
    Alter:28
    Grösse :1.88

    Robin genoss die Stille in dem sie ein Buch lass, als Ruffy mit seinem bekannten Theater begann, störte sie sich nicht weiter daran. Sie wäre vermutlich aufmerksamer gewessen hätte sie vorhergesehen was für eine "Gute Tat" sie und die Navigatorin vollbringen würden.

Zurück