Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-04-03T21:39:47+00:00 03.04.2019 23:39
Willkommen zurück! Ich finde es gar nicht schlimm, dass du Abstand genommen hast!
Wenn dir das gut tut, du dich damit etwas lösen kannst und dir nicht selbst schadest, ist das genau richtig so!
Wenn die Geschichte so ein Ende finden kann, ist es für mich sogar perfekt so. Mir ist ein zufriedener Zeichner lieber, als einer, der es nicht mehr ist und unter Druck irgendetwas hinkliert. Das hilft dir dann auch nicht. <3
 
Willkommen zurück! *Kuchen, Kakao, Blumen und Liebe auf den Tisch stell* <3
Antwort von:  TaraPhoenix
06.04.2019 19:12
Danke dir! x3
Ja, da hast du wohl recht, das bringts dann auch nich^^ dann lieber so :>
Nhaww, danke für Nervennahrung und Deko \(^.^)/
Antwort von:  Jonouchi
07.04.2019 22:57
Darüber würdest du dich dann vermutlich nur ärgern. Muss ja nicht sein. <3
Und gerne. <333
Von:  Traumfaengero_-
2019-04-03T21:22:45+00:00 03.04.2019 23:22
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Irgendwas Gescheites kommt dann morgen!!!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Yehhhuhhhh! Du bist wieder da!!!!!!! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Antwort von:  TaraPhoenix
03.04.2019 23:35
^///////^ <33333
Von:  -Bloom-
2019-04-03T20:32:30+00:00 03.04.2019 22:32
Alsooo..... Ich bin überhaupt happy das du wieder was machst *.*
Kriegen wir das versprochene Geta in Bulma kleidung? XD
Das wäre eine passende Entschädigung ;)

Aber wenn man abstand braucht, dann ist das eben so ^^"
Geht mir bei meiner db FF auch im momso.. Ich hab da gerade so null flasch allein die Nachricht gestern das Kaze den DBS Film mit den Kai stimmen synchronisieren will T__T
Da hab ich gewürgt. . .

Aber schön das du wieder da bist *-*
Antwort von:  TaraPhoenix
03.04.2019 22:50
Erstmal vielen Dank fürs Verständnis <3 (und das schnelle kommi :D)

Ja, schätze, jeder Künstler hat das mehr oder weniger oft …
Ich glaube, damit muss man sich abfinden, dass es eben nicht immer geht, wie man das selbst gern hätte.

Echt jetz O.o
Oh mann, erschieß mich … -_-
DBS hab ich ausschließlich auf Japanisch geguckt, da kann man sich die deutschen Original Stimmen wenigstens noch vorstellen …
Tja, dann werd ich den Film wohl auch auf Japanisch gucken.

Aber das „Vegeta im Kleid“ - Bild hatten wir schon – irgendwo mittig in Kapitel 3 ;P
Antwort von:  -Bloom-
03.04.2019 23:00
Echt wo? Ich hab das total übersehen XD
Aber ja die Nachricht kam gestern heraus von Kaze^^"
Ich schaue auch alles nur auf japanisch an. ^^"
Antwort von:  TaraPhoenix
03.04.2019 23:06
Besser is das 😅