Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arya
2019-11-05T19:35:12+00:00 05.11.2019 20:35
Hach wie ist das gril. Diese eindeutige Zweideutigkeit in Gokus Worten. Klar, das Vegeta da an nichts anderes denken an, als an ihr vergangenes Stelldichein

Mach bitte schnell weiter bin echt wahnsinnig gespannt, wie weit er es ausreizt und wann Vegeta der Kragen platzt
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 00:16
so wars auch geplant von Kakarott 😜
Von:  CrowleyLoverin
2019-11-04T20:17:20+00:00 04.11.2019 21:17
Oh mein gott ist das geil
Mach bitte schnell weiter
Von: Jazz007
2019-11-03T15:18:53+00:00 03.11.2019 16:18
Also ich bin wirklich überrascht über diese vielen verschiedenen Reaktionen über deine neue Optik...ich verstehe, dass es jeder unterschiedlich empfindet bzw. einen anderen Geschmack hat. Aber wichtig ist, dass du mit deinem Werk zufrieden bist und du deinen eigenen Stil findest und Spaß daran hast.
Zur Seite:
Ich finde die andere Optik super! Der stärkere Kontrast macht das Ganze noch eindrucksvoller und ich finde die Seite wieder überaus gelungen. Besonders die Mimik der beiden! Vegeta kann man richtig ansehen, wie er nicht mit dem Gesagten klar kommt und wie Goku's böse Seite Spaß daran hat ihn in den Wahnnsinn zu treiben. Genial!
Und deren Verhalten hast du auch super dargestellt. Goku der natürlich auf die Zweideutigkeit abspielt und Vegeta's Fassungslosigkeit darüber. Natürlich denkt er in diesem Moment an das Eine und gleichzeitig versucht er diese Bilder aus seinem Kopf zu vertreiben und die Worte von Goku auszublenden.
Na wenn das mal nicht ein Fehler ist, dass er so abgelenkt ist. xD
Super gezeichnet mal wieder, einfach Top!
Freue mich schon darauf wie es weiter geht. =)
P.S.: Das Einzige was mich gestört hatte war der Text bei Goku, als ein "ähm" vor dem Wort austoben kam. Dieses ähm wirkte au mich leicht fehl am Platze, da der Sayajinische Teil von Goku ich als einen wortgewandten und gerissenen Charakter einschätze. Da wirkte dieses ähm so, als wenn er kurz nicht wusste wie er das sagen sollte, wobei er bei den nächsten Wörten diese wieder sicher und bewusst raus haute.
Ich denke mal du hast es bewusst so gemacht, dass er wie eine kleine Pause dadurch bekommt und das Wort "austoben" noch mehr hervorgehoben wird, sodass es Vegeta auch ja mit bekommt. =)
Das war jedenfalls so mein Gedanke dazu, aber soll nicht negativ gemeint sein, da es meine persönliche Empfindung ist. ;)
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 14:10
Da hat einfach jeder so sein persönliches Empfinden^^ mir jedenfalls gefällts und darum bleib ich dabei x3

Freut mich aber, dass es dir auch zusagt! :D
Ich fand das vorher nich so toll, weil da kaum was los war mit den reduzierten Strichen (und ohne Rasterfolie), und für mich auch einfach der Kontrast fehlte. Ich habs zwar auch immer wieder probiert, bei den filigranen Outlines mal mehr Pepp reinzubringen, aber i-wie krieg ich das nich auf die Kette^^“ bzw. sind Outlines generell was, das ich nicht gut kann/das sich für mich beim Zeichnen nicht so gut anfühlt – obwohl ich weiß Gott probiert hab, mir das reinzuprügeln; weiß auch nicht, warum das bei mir nicht klappt^^“ aber dann ist das eben so und ich muss das annehmen und das beste draus machen^^

Ok, ja, das „ähm“ war von ihm tatsächlich beabsichtigt xD jedenfalls klingt das in meinem Kopf, wenn er das sagt, nicht, als würde er stolpern, sondern nochmal n Stück mehr provokant/neckischer – weiß nich, wie ich das erklären soll😅 aber er hat das schon mit Absicht reingebracht, so als Kunstpause oder sowas :> kommt ja immer drauf an, wie man die eigenen Worte betont ;)

Nein, alles gut^^ habs auch nicht negativ aufgefasst :) solange man höflich bleibt und sachlich erklärt, was einen warum stört (was du ja getan hast^^), darf und soll ja auch jeder seine Meinung frei kundtun können :D
Zumal das einem selbst ja durchaus auch helfen kann, sich zu verbessern, und Dinge nochmal zu überdenken/aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten^^
Antwort von: Jazz007
08.11.2019 19:43
Also auch wenn du Probleme damit hast, finde ich trotzdem, dass du einen sehr guten Job machst. =)
Es sieht einfach klasse aus und mit dem neuen Look sieht es dreimal so gut aus! <3

Jetzt verstehe ich wie du das meintest und so macht es auch mehr sinn und wirkt auf mich auch passend. Es kommt halt wirklich auf die Betonung im eigenen Kopf an. xD

Und freut mich, dass du es so aufgenommen hast. Bin ja da immer noch vorsichtig, weil man nie weiß wie der andere das auffassen könnte. ^^° Konstruktive Kritik ist auch einfach wichtig und hilft am meisten, wie jeder weiß. ;)
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 21:23
Hach, vielen Dank! ^///^

Ja, die Betonung is halt schwierig, vorzugeben^^“

Ich hatte sie eben schon so im Kopf, und deswegen hab ich mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht 😅

Völlig richtig :>
Manchmal brauchts auch einfach ne Meinung von Außenstehenden, weil man, wenn man sich zu intensiv und zu lange mit irgendwas auseinander setzt, bisserl zu Betriebsblindheit neigen könnte, sozusagen😅
Von:  -PrincessSerenity-
2019-11-02T23:42:36+00:00 03.11.2019 00:42
Ahaha... armer Geta, der tut mir gerade richtig leid XD
Aber nur ein bisschen!
Einfach zu geil. Freue mich schon auf die neuen Seiten und bin gespannt wie Kaks den armen Geta noch in den Wahnsinn treibt ;)
Antwort von:  Luiako
03.11.2019 00:45
Das dachte ich mir auch gerade und ich bin auch gespannt, wie es nun weiter geht xD Denn das sieht für mich echt nach mehr aus, mal sehen, ob wir mit unserer Theorie richtig liegen xD *hihihi*
Antwort von:  -PrincessSerenity-
03.11.2019 00:45
Ja, das wäre zu hammer und wie Kaks ihn ärgert., so klassisch der unter klasse baka?? XD
Antwort von:  Luiako
03.11.2019 01:01
Ja da gebe ich dir Recht xDDD Mal schauen, was uns Tara so noch beschert ♥
Antwort von:  -PrincessSerenity-
03.11.2019 01:02
Oh jaaa.... so herrlich zweideutiger geht es nimmer. wobei doch!!! XDD
Antwort von:  Luiako
03.11.2019 01:02
xxxDDD
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 00:53
Was denn für ne Theorie? O.o jetzt bin ich neugierig! xD Menno xD
Antwort von:  -PrincessSerenity-
08.11.2019 00:55
Das Kakarott Vegeta Flachlegt XDDD
Du solltest uns beiden Hühner langsam aber sicher kennen XD
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 00:55
Lass dich überraschen *zunge raus streckt* Das machst du mit uns ja auch. Aber mal sehen, ob meine BF und ich richtig liegen. ♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 00:55
Manno, verrate doch nicht alles *bockig is und weg guckt*
Antwort von:  -PrincessSerenity-
08.11.2019 00:56
*Dir ein Steak rüber wirft.*
Hier Kaks friss.
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 00:56
*menno ... Steak annimmt und sich trollt um es zu futtern*
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 01:05
xDD tja, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht 😜😜 (und, ja, ich mach das auch, das stimmt *höhö*😁)
Guten Hunger!😆
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 01:07
xDDD lacht. Du bist echt klasse, aber lass uns nicht zu lange leiden *heult* Nein scherz. Lass dir Zeit wie du willst ^,~
Und danke. habe ich schon gefuttert ♥
Antwort von:  -PrincessSerenity-
08.11.2019 01:14
Na ja das dies ja in ihren Augen nur Skizzen sind, denke ich, dass sie uns nicht zu lange warten lässt.🤣
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 01:30
Ach manno 😅
Ja, ich weiß, das klingt bestimmt manchmal komisch – aber das eigene Gehirn is halt des öfteren schräg😅
Aber tatsächlich wollt ich so in den nächsten ein bis zwei Tagen wieder ne Seite hochladen Cx
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 01:31
Jaaaaa .... *wuhuhu* Luftsprünge macht* Wir sind so gespannt *küsschen zu wirft*
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 01:33
<333 *hihi* ^/////^
Antwort von:  Luiako
08.11.2019 01:33
♥♥♥♥
Von:  apis
2019-11-02T21:08:12+00:00 02.11.2019 22:08
he tara.
ich ähm .... ich weiß gar nicht wie ich sagen sollen ó.ò ähm bitte nicht sauer sein, ist überhaupt nicht böse gemeint und klar jeder hat seine ansicht, was auch vollkommen ok ist ^^

ich persönlich war jetzt darüber schockiert. die outlines alle so dick und markant und hm wirklich wie bleistift oder wasserstift. eher so wie, naja schnell fertig werden, damit die fan zufrieden sind, bzw man selbst die lust nicht verliert. in meinen auge wirkt es wie eine skizze, schnell dahin geschmiert.

ich will mich nicht beschweren oder beklagen, ich wollt dir nur sagen wie ich das sehe. andere können das wieder als gut ansehen. und man kann es keinem recht machen, das weiß ich auch. also ähm bitte sieh es nicht, das ich was böses oder so will ó.ò

text find ich wieder super ^-^
Antwort von:  TaraPhoenix
08.11.2019 13:53
Kein Problem, deswegen musst du nicht den Kopf einziehen^^
Geschmäcker sind ja verschieden, und das ist gut so :)

Bei mir ist es nur so, dass ich es wirklich probiert hab mit den filigranen Outlines, über Jahre hinweg, immer wieder, weil ich halt gedacht hab, dass man das als Zeichner doch können muss; und ich war jedes Mal frustriert, weil es einfach nicht so geworden ist wie ich das will, weil es sich einfach nie gut angefühlt hat; ich hab gedacht, gut, wenn ich nur genug übe, krieg ichs hin. Tja, Fehlanzeige.
Ich muss mich einfach damit arrangieren, dass saubere, ausgearbeitete Lines nicht so meins sind, und dass das Skizzenhafte besser zu mir passt. (und mir btw auch meistens mindestens genauso gut gefällt wie ausgearbeitete Zeichnungen)
Auf diese Art, wie ichs jetzt gemacht hab, machts mir einfach sehr viel mehr Spaß, es ist lockerer beim Zeichnen und auch deutlich intuitiver, mehr im Flow, und fühlt sich für mich nicht mehr so verkrampft an und triggert auch nicht mehr so meinen Perfektionismus.
Deswegen, auch wenn das dem ein oder anderen vielleicht nicht gefällt, werd ichs beibehalten^^
Hab keine Lust mehr, irgendwas von mir erzwingen zu wollen, dass mir nicht entspricht^^

Aber Sorgen machen, dass ich das negativ auffasse, musst du dir nicht^^
Es ist eben dein persönliches Empfinden, und das ist voll in Ordnung so :)

Und wie du selbst sagst: Man kanns halt nicht jedem recht machen^^
Deswegen sollte man es in erster Linie sich selbst recht machen – und da üb ich mich dran :D
Von:  ABBine
2019-11-02T21:05:02+00:00 02.11.2019 22:05
Diese Zweideutigkeit ist der Hammer!
Von:  Witch23
2019-11-02T15:26:00+00:00 02.11.2019 16:26
XD ja bewusst zweideutig eindeutig ^^°

Ohje, wobei Vegeta gerade doch etwas aus der rolle fällt.
Antwort von:  Witch23
02.11.2019 16:26
P.S.: aber zeichnerisch schaut wieder klasse aus ^^
Von:  kadkued
2019-11-02T12:09:44+00:00 02.11.2019 13:09
Ich finde den erhöhten Kontrast voll gut! Ich bin schon gespannt, was die beiden jetzt so machen oder besprechen werden :^)
Von:  Rikarin
2019-11-02T08:29:03+00:00 02.11.2019 09:29
Ich mag den stärkeren Kontrast: wirklich ausdrucksstark, haut gut rein
Gokus spöttische Miene und Vegeta so verzweifelt...so gut dargestellt
Von:  Twi-Chan
2019-11-02T01:44:16+00:00 02.11.2019 02:44
Also ich weiß nicht genau woran es liegt, aber die Seite wirkt irendwie unscharf, überladen, ich glaub es ist irgendwie zu viel Schwarz an manchen Stellen, was irgendwie das Gleichgewicht auf der Seite stört. ôo'