Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 5, von TaraPhoenix

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2017-09-13T21:44:26+00:00 13.09.2017 23:44
Ich finde es supi, dass Bulma nicht einfach nur die böse, gemeine, eklige Frau ist, die sowieso betrogen werden muss XD
und Chichi... naja, da kann man nix schönreden >XD Es ist eben Chichi XD
Von:  Arya
2017-09-13T09:01:23+00:00 13.09.2017 11:01
Schöne neue Seite
Oh, ich glaube, fast eine der erste oder zumindest eine der wenigen Storys, in denen Vegeta scheinbar so etwas wie ein schlechtes Gewissen oder Reue in Bezug auf sein Verhalten empfindet. Immerhin hat Bulma mit dem Satz zu Trunks recht, nur das sie da bei Vegeta ins Schwarze trifft, konnte sie ja nicht wissen.

Von:  Witch23
2017-09-09T19:21:32+00:00 09.09.2017 21:21
Also ich finde das letzte Bild von Vegeta schaut schon klasse aus, nur warum er so dasteht entzieht sich mir.

Und ich bin gespannt wann die beiden sich mal allein gegenüberstehen oder wann die Bombe platzt.
Antwort von:  TaraPhoenix
15.09.2017 19:16
hmm..
kommt drauf an, welches du als das letzte bild betrachtest🤔
falls es das große, komplett mit rasterfolie gestaltete ist, dann ist das panel nummer 4^^
kommt in sein zimmer, lehnt sich an die verschlossene tür und ist erstmal nur froh, das er allein ist^^
dann fängt er an, sich zu ärgern 😜
habs vielleicht etwas ungünstig aufgeteilt ^^" aber mir hats in dem moment so gefallen^^
Antwort von:  Witch23
16.09.2017 09:39
hmm, da es normal Japanische Leserichtung ist ist dann die Aufteilung etwas verschoben. aber ich verstehe was du meinst ^^
Von:  Doltface
2017-09-08T21:59:32+00:00 08.09.2017 23:59
Womit hab ich das verdient?!

Tja, selber Schuld wenn du Gokupraktisch vergenusswurzelst xD
Antwort von:  TaraPhoenix
09.09.2017 00:22
den ausdruck hab ich auch noch nicht gehört xD
geil xDDD
Antwort von:  Doltface
09.09.2017 00:32
Echt noch nie??! :D
Na gut, ich habe auch erst vor kurzem den Begriff "Mit Schmackes" (also voller Wucht) gelernt xD
Antwort von:  TaraPhoenix
09.09.2017 00:42
den wiederum kenn ich 😁
ja, so kanns außeinander gehen 😜
Antwort von:  Witch23
09.09.2017 21:19
kommt immer auf die Gegend drauf an wo man herkommt.

Deutschland hat eben auch so regionale Slang ausdrücke ^^

Umzu ist z.B. hier im Norden so gebräuchlich das es auch im Radio Verwendung findet, nur jemand aus dem Inland kann das so nicht viel mit anfangen.
Von:  KagomeChan1
2017-09-08T20:44:09+00:00 08.09.2017 22:44
Ok, statt die Ecke is es dann der Fahrstuhl, is er ungestörter XD Joa, es hat was mit vertrauen zu tun aber auch widerrum mit angst und befürchtung, manchmal muss man lügen oder etwas verschweigen um etwas nich zu zerstören, was aber keine rechtfertigung zum lügen zu verstehen is ^^´ Jedenfalls macht sich Vegeta ganz schöne Gedanken, von Goku hat man dazu noch nich viel gesehen oder es kommt einem nur so vor, muss dann wohl noch ma von vrone lesen ^^´, wenn er so weiter grübelt und so neben sich is wird Bulma es so oder so bemerken und ihn drauf ansprechen und wenn was nich stimmt wird sie das eh merken und nich mer locker lassen bis die sprache raus is, so vermute ich mal stark denn Bulma is ja nich blöd. Naja außer bei BOG, da hat sie wohl nich bemerkt wie Vegeta rumgedruckst hat vor Beerus und Whis, aber da war sie wohl auch etwas angetrunken XD

Auf jeden Fall macht es Vegeta fertig, also irgendwann muss er es ja loswerden sonst geht er noch seelisch den bach runter, gerade wenn man länger en schweres laster mit sich rumschleppt frisst es einen irgendwann innerlich seelisch auf :( hoffe das kommt nich so weit bei unseren Sayajins >.<
Antwort von:  TaraPhoenix
08.09.2017 23:50
ah, das ist nicht der fahrstuhl, sondern sein zimmer xD
aber da bei denen alle türen denselben mechanismus haben, ist das etwas schwer darzustellen 😅

dankeschön für dein kommi ^____^
machst dir echt ganz schön gedanken – find ich toll x)
Antwort von:  KagomeChan1
09.09.2017 19:03
Ups, ok is kein Fahrstuhl, sah wegen der Tür aber echt so aus XD Soweit ich weiß haben die schon noch normale Türen, siehe zb dragonball super die folge in der Goku seine Teleportation nich mehr richtig nutzen konnte und ausversehen ins Bulmas zimmer gelandet is, lustige folge XDD

Klar macht man sich über sowas gedanken, gerade wenn´s spannend is und man sich versucht en bisschen en reim drauf zu machen wie es weiter gehen könnte. Freu mich schon auf die nächste seite nächsten freitag, gerade weil´s diesen sonntag keine DBS folge gibt ^^´ Meno, immer wenn´s grad spannend wird muss man warten XD
Von:  Luiako
2017-09-08T19:10:37+00:00 08.09.2017 21:10
Tja. Mal sehen wie lange Geta braucht um zu beichten was passiert ist.
Bin ja mal auf die kommenden Seiten gespannt und ob noch aus Kaks Sicht noch was kommt. Würde mich nämlich auch mal interessieren 😅😅😅
Von:  Minerva_Noctua
2017-09-08T18:47:31+00:00 08.09.2017 20:47
Hi!

Sehr schönes letztes Bild:)
Ich freue mich, dass du jetzt wieder regelmäßig zeichnest:)

Liebe Grüße,

Minerva
Von:  ishizu29
2017-09-08T15:53:34+00:00 08.09.2017 17:53
nun ja vegeta, du hast ziemlich viele Menschen getötet.
Von: Yugoku
2017-09-08T15:38:37+00:00 08.09.2017 17:38
Tja, Vegeta. Das ist wohl ein Zeichen dafür es ihr endlich zu beichten. :3
Antwort von:  Luiako
08.09.2017 21:09
Das hab ich da auch gedacht xD
Von:  Ash_Angela
2017-09-08T15:33:43+00:00 08.09.2017 17:33
Er hat es also doch gehört.
Dachte erst er sei im Schock😅

Tja Vegeta womit verdienst du das wohl?