Zum Inhalt der Seite

Kognition


Zeichner: ZigZag   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2011
Neueste Seite: 30.05.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
Kognition.

Du darfst nicht einschlafen. Ein absurder Gedanke für Sven, als ein nächtlicher Besucher dies ihr mitteilt, aber wie es scheint ist dies nun wichtiger als man es sich vorstellen kann. Wäre sie doch nur nicht so aufdringlich gewesen, so könnte sie sich Schlaf gönnen. Noch weiß Sven nicht wie realistisch ein Mythos sein kann...



Guten Tag,
dies ist ein Douji für das Manga dass ich einmal veröffentlichen möchte. Ich lasse hier meine Fantasie für die Geschichte spielen um mir für das zukünftige Manga Verbesserungen einfallen zu lassen. Konstruktive Kritik ist erwünscht aber bitte keine "Du hättest die Outlines besser zeichnen sollen", da das Douji nur eine Übung ist, sondern eher Verbesserungsvorschläge für Anatomie und Perspektive. Von mir aus auch Geschichte.

Danke wenn ihr mein Douji lest.
lG ZigZag Sasha

EDIT: Es wird eine Weile dauern bis ich hier wieder etwas hochstelle, momentan hat diese Geschichte ein kreatief bei mir verursacht...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie