Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight Stories




  • Kaname Kuran
    Alter :18
    Geschlecht :männlich
    Größe :184 cm
    Rasse :Vampir
    Level :A
    Fähigkeiten :Unbegrenzt

    Kaname Kuran ist ein reinblütiger Vampir, der Yuki Cross vor einem Level E Vampir rettete, als diese fünf Jahre alt war. Kaname ist ein Nachfahre des Kuran-Clans, welcher bei den Vampiren besonders angesehen ist, da die Kurans in der Vergangenheit Könige waren.

  • Zero Kiryu
    Alter :18
    Geschlecht :männlich
    Größe :181 cm
    Blutgruppe :A
    Rasse :Mensch, erst durch Shizukas bis wurde er zum Vampir
    Beruf :Hunter

    Zero Kiryu ist der beste Freund von Yuki, seit deren Kindheit, und zusammen mit Yuki, Guardian der Cross Academy.

    Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist seine Uniform, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist.

  • Yuki Cross
    Alter :15 (Wird im Laufe 17)
    Geschlecht :weiblich
    Größe :152 cm
    Blutgruppe :0
    Rasse :Vampir
    Level :A

    Yuki Cross ist eine Schülerin der Day Class. Sie ist die Protagonistin in Vampire Knight.

    Wie Yuki auf andere wirkt hängt ganz davon ab, mit wem sie zu tun hat. Kaname gegenüber ist Yuki eher schüchtern und zurückhaltend, während sie Zero und den verrückten Day Class Mädchen gegenüber sehr aufbrausend und selbstsicher gegenüber tritt.

  • Rido Kuran
    Geschlecht: :männlich ♂
    Alter: :Über 3000 Jahre
    Größe: :186 cm
    Rasse: :Vampir
    Level: :A
    Fähigkeiten: :Blutpeitsche sowie alle weiteren Reinblüterfähigkeiten
    Kinder: :Senri Shiki

    Rido Kuran ist ein Reinblüter und der Vater von Senri Shiki. Desweiteren ist er der Onkel von Kaname Kuran und Yuki Cross.

    Er war früher leidenschaftlich in Juri Kuran, seine jüngere Schwester, verliebt.

    Er ist ein starker, überaus brutaler Vampir, der nur seinen Instinkten folgt. Rido Kuran ist ein mordsüchtiger Vampir, der keine Sekunde zögert einen Vampir oder Menschen anzugreifen um dessen Blut zu verschlingen.



  • Senri Shiki
    Alter: :16
    Geschlecht: :männlich ♂
    Größe: :178 cm
    Rasse: :Vampir
    Level: :B
    Fähigkeiten: :Blutpeitsche, Schwertkampf
    Cousins::Kaname Kuran

    Senri Shiki ist ein Schüler der Night Class. Er schwor Kaname die ewige Treue und folgte diesem an die Academy.

    Der junge Vampir ist sehr verschlossen und nahezu emotionslos Fremden gegenüber.
    Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt. Senri versteht es, charmant zu wirken aber da er dies auch ohne es zu merken tut, geniesst er hohes Ansehen bei den Day Class Schülerinnen.


Zurück