Zum Inhalt der Seite

Tsuki no Densetsu


Zeichner: UsakoChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.04.2011
Neueste Seite: 29.11.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 29.11.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Legende Kristall-Tokyos besagt, dass das Böse mit dem Sieg über Sailor Galaxia von Sailor Moon besiegt und in die unendlichen Tiefen des Universums verbannt wurde.
Seitdem herrscht Frieden in der Welt.

Doch solange es das Gute gibt, wird auch das Böse nicht vollends verschwinden. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Die Dämonen der Finsternis erwachen erneut mit dem einen Ziel, die heiligen Kristalle der Erde und des Mondes, den Gold- und den Silberkristall, in ihren Besitz zu bringen und damit die Erde endgültig und unwideruflich in Dunkelheit zu stürzen und die gesamte Macht der Galaxie an sich zu reißen.

Die Zeit einer neuen Generation von Kämpferinnen für Liebe und Gerechtigkeit ist angebrochen...


Update 28.2.2012:

Es würde mich freuen, wenn jemand vielleicht Interesse an einem Sailor Moon RPG hätte. Ich suche noch dringend Mitspieler ♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=442334


Update 29.11.2015:

Ich kann leider nicht sagen, in welchem Maß und mit welcher Motivation ich hieran weiter zeichnen werde. Ich hab neben RPGs, einer neuen FF und gelegentlichem Zeichnen auch noch einen Job und wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder sonst wie anderweitig beschäftigt, mache ich zu Hause eben gerade das, wozu ich am meisten Lust habe :D :D

Aber um meine Motivation fürs Zeichnen anzufachen, habe ich mir neue Stifte und Mangapapier bei Amazon bestellt. Die Stifte wurden schon getestet und ich bin höchst angetan von denen xD
Ich warte noch sehnsüchtig auf das Papier ♥♥♥
Jedenfalls habe ich zumindest vor, wieder mehr zu zeichnen. Sei es nun am Douji oder einfach nur Fanarts :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie