Zum Inhalt der Seite

Invincible Spellhowler


Zeichner: H-Chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2011
Neueste Seite: 25.03.2011
Abgeschlossen
Thema: Lineage
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
Kapitel

I'll show you my power!
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Das hier ist ein Comic zu nem englischen Onlinespiel, welches ich spiele.

Lineage II

...Keine Ahnung, ob das überhaupt wer kennt o.o'
Daher ist ne Erklärung wohl ganz angebracht.

Der weibliche Charakter in diesem Spiel ist eine "Spellhowler(in)". Das ist vergleichbar mit einem Magier aus anderen Spielen oder Mangas.
Die Magie der Spellhowler sind sehr stark, allerdings hält diese Klasse körperlichen Schaden nicht lange aus, da sie eine sehr schwache Rüstung hat. Sobald sie gegen mehr als zwei starke Gegner kämpfen müssen, bekommen sie große Probleme (und liegen mit Sicherheit kurze Zeit später mitm Gesicht auf dem Boden...)

Der männliche Charakter ist ein "Blade Dancer". Das ist ähnlich wie ein Krieger, der seiner Gruppe mit 'Verzauberungen' hilft.
Diese Klasse macht relativ wenig Schaden (weswegen er sich in diesem Comic auch aufregt), aber durch seine starke Rüstung kann er auch gegen mehrere Gegner kämpfen.




...Ich hoffe ich habe alles Nötige gesagt, damit auch jemand, der das Spiel nicht kennt, diesen Comic versteht o.o' Wenn nicht, schimpft einfach mit mir. Dann füge ich noch ein paar mehr Details hinzu :3



(Diesen Comic habe ich übrigens für ein Lineage II Wettbewerb gezeichnet, wo ich den ersten Platz gemacht habe ♥)



Außerdem habe ich es absichtlich in Englisch gelassen, da ich denke, dass es jeder verstehen müsste o.o' Wenn wer trotzdem Schwierigkeiten in Englisch hat, kann ich mich gerne anschreiben. Dann kriegt ihr ne Übersetzung :>


Zurück zur Dōjinshi-Galerie