Zum Inhalt der Seite

Amazing Maze



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hubba_Bubba
2011-05-19T19:36:58+00:00 19.05.2011 21:36
Oh man, jetzt lese ich schon Deinen Douji wie eine Besessene XD Der ist ganz toll! Bin gespannt, was Du Dir hier wieder ausgedacht hast ^^

Finde Deine Zeichnungen prima, jedoch bist Du um Lichtjahre besser im Schreiben! Das soll jetzt nicht heißen, dass Du schrecklich malst-keineswegs! Ich mag Deine Zeichnungen sehr, weil sie "Charakter" haben (aber das weißt Du ja bestimmt schon ^^). Ich bin nur der Meinung, dein Geschick fürs Geschichten schreiben ist Deine größte Stärke! Mach auf jeden Fall weiter mit dem Douji! Ich lese den auch sehr gerne! (...Ich mutiere schon vom harmlosen Fan zum hardcore Groupie...ich schwörs´ Dir...XD)

...Miroku erinnert mich stark an Flynn Rider (Eugene Fitzherbert XD XD XD)...
Von:  -_Tora-Chan_-
2011-05-15T12:18:24+00:00 15.05.2011 14:18
SeiteDer Typ sieht aus wie Crocodile xD Sie ist mir irgendwie sympatisch ^^
Von:  TommyGunArts
2011-04-24T12:41:49+00:00 24.04.2011 14:41
Den Prolog finde ich sehr gelungen. Das mit "Dies ist die Geschichte.." gefällt mir sehr, weil du dadurch etwas verschleierst, aber gleichzeitig Licht ins Dunkel bringst. Gut gemacht. Außerdem klingt es nach einer vielversprechenden Geschichte zweier Menschen, die einander lieben und brauchen, verschieden sind und doch gleich. *_* Wunderschön. Ich glaube, dass dies eine niedliche und schöne Geschichte wird, die aber genauso gut ins traurige übergehen könnte, wogegen ich absolut nichts habe :p
Die Zeichnungen waren bis jetzt nicht wirklich aufwändig gestaltet oder so, aber sie hatten etwas. Besonders, weil du die Charaktere etwas geheimnisvoll gestaltet hast, was sicher ein Teil deiner Absicht war. Also ich finde, es hat was^^
Und ja, ich denke auch, dass ich weiterlesen werde, weil es schon recht interessant klingt, wie ja eben schon gesagt^^

lg
Schnorzel
Von:  Crisis_Noi
2011-04-20T07:36:44+00:00 20.04.2011 09:36
Hmmm....
Okay, viel ist bisher noch nicht passiert, aber deine Hauptcharaktere haben etwas eigenartiges eigenes was sie interessant macht und auch irgendwie lebendig.
Muss aber sagen das der Prolog dann teils anstrengend wurde, weil man sich fragte um was sich das noch alles drehen soll. :3
Ein bissel mehr Hg wär vielleicht ganz cool! :D
*Uuuhhhh, dabei vergess ich den selber immer.....*
Also dann weiter so! :D

Lg die Crisis_Noi
Von: abgemeldet
2011-04-03T11:39:24+00:00 03.04.2011 13:39
Huhu...

Ich bin über die Dōjinshi-Auswahl des Fanworks-Zirkels auf dein Werk gestoßen. Eigentlich war ich nur mal neugierig, was dort alles vorgestellt wurde.

Ich weiß nicht genau, was an deiner Story ist, das mich dazu bewegt auf weitere Seiten zu warten.
Dein Stil ist nicht außergewöhnlich, hat aber dennoch etwas Eigenes.
Viel Handlung gab es bisher auch noch nicht.
Ich glaube, wenn ich meine Entscheidung, dein Dōjinshi auf meine Beobachtungsliste zu setzen, begründen müsste, dann würde ich glaube, ich sagen, dass der Prolog mich überzeugt hat.
Es waren weniger die künstlerlischen Fertigkeiten (was nicht heißt, dass sie schlecht sind), sondern eher die Erzählungen an sich, die mich neugierig gemacht haben.

Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
abgemeldet

[Fanworks]
Von: abgemeldet
2011-03-19T23:14:56+00:00 20.03.2011 00:14
SeiteEcht tolle Geschichte bis hier her!
Mir gefällt sie echt gut
ich kann kaum erwarten das die nächste seite kommt!
LG Luna
Von: abgemeldet
2011-03-19T23:12:59+00:00 20.03.2011 00:12
SeiteHey,
habe deinen Dojinshi gerade eben entdeckt und angefangen... und allein der prolog ist echt genial, auch wenn da storymäßig noch nichts wirklich passiert sondern nur die ganzen texte worüber die geschichte handelt... aber diese seiten allein sind schon echt wahnsinn...
ich freue mich jetzt schon auf den Rest und das es hoffentlich bald weitergeht!
LG Luna