Zum Inhalt der Seite

Die Katze und der Offizier

Kapitel 1: MISANTHROP, von Temel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-07-16T05:56:49+00:00 16.07.2011 07:56
das cover ist echt schön! ich bin schon total gespannt worums geht!^^ mir gefällt dein Talent schrift und bild zu kombinieren T.T ich wünschte das hätte ich auch ><
Von:  Jerra
2011-04-04T11:54:22+00:00 04.04.2011 13:54
*trommelwirbel* Meine Damen und Herren, das Warten hat ein Ende: Das neue Meisterwerk der skandalösen Comicautorin TeMeL "Die Katze und der Offizier" nun - endlich - hier - auf - Animexx!
*applaus*

Hrm ; ) Endlich kann ich systematisch Kommentieren *hehe*

Nun gut: Das Cover! Ein Meister in Aquarell bist du ja schon lange, und hier hast du echt alle Geschütze aufgefahren ; ) (.... ha ha *wortwitzalarm*). Besonders toll finde ich die Explosionen und die Regentropfen (Deckweiß oder PC?). Es hat auch tolle Farben, auch wenn ich mich frage, wo bei all dem Regen (= graue Wolken) und Feuer (= roter Schimmer an den Wolken) das grün und blau herkommt xD Aber logisch ist nicht gleich eindrucksvoll, schon verstanden ; )
Von:  Niju
2011-03-27T14:02:24+00:00 27.03.2011 16:02
Die erste Seite sieht schon mal toll aus.
Da lohnt es sich echt weiter zu lesen