Zum Inhalt der Seite

Elementals Battle


Zeichner: Cleopay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2011
Neueste Seite: 26.03.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 43
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 26.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist mein aller erstes Dojinshi ^^
Also seit bitte noch nicht zu streng mit mir.
Aber ich hoffe ich finde einige Leser.Ich gebe mir auch wirklich mühe damit die Geschichte nicht Langweilig wird ^^

Ich wünsche euch viel spaß bei dem Abenteur von Zoe,Lina,Jack,Marc,Lisa und ein paar genz bestimmte freunde die auftauchen ^^


Die Story:
Es ist unsere Welt...aber doch,kennen wir nicht alle Geheimnisse.Verborgen an Orten,die die Menschen meiden exestieren andere Wesen.Manche verstecken sich,machne Leben mit anderen Menschen zusammen,und wieder andere Leben direkt unter uns ohne das wir es merken.

Doch woher stammen diese Wesen?Welche Fähigkeiten haben sie?Und warum brauchen sie einen Menschlichen Partner um stärker zu werden?

Es wirft viele fragen auf,aber genau so viel Abenteuer und Freunde werden gefunden.


Joahr...mehr verate ich erst später xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie